Kamera für non-sense Roms?

Atze001

Atze001

Erfahrenes Mitglied
41
So unter der Suche finde ich so ziemlich alles über Kamera, da blicke ich nie durch lol.
Also hier mal meine Frage, welche Kamera App benutzt ihr und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich nutze das SlimICS Rom weil ich keinen Bock auf den Sense Mist habe, allerdings ist dort nun mal die Kamera App ziemlich klasse und ich suche nun was vergleichbares, kann ruhig was kosten, hauptsache sie kommt ein wenig an die von Sense ran.

Ich teste derzeit 2 Apps.
Ucam
+ Fokus beim Klicken auf den Bildschirm und danach automatisch Foto
- Video wird verzerrt, komische Auflösung, aber erst wenn man auf Aufnahme drückt :-(

Kamera ICS+
+ Gute Videoaufnahme
- Bilder bei 8MP nur "normale" Auflösung kein Widescreen
 
Wau, scheint wohl keine die Kamera des HTC One X zu benutzen. LoL.
 
Oder wenige Leute AOSP-ROMs...
 
Find die Sensecam konkurenzlos. Probier mal LGcamera

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ja leider sehe ich das auch so. Die LG habe ich schon getestet, nicht so dolle.
 
Die Kamera App ist wirklich das einzige Problem wenn man zu einem non sense Rom wechselt :/
Bisher bin ich bei Camera ICS+ aber der ist so naja^^ besser als das stock app
 
wollt mal nachfragen ob jemand eine kamera app für non-sense rom empfehlen kann.hab "[4.2.2] Slim Bean - Endeavoru"- rom drauf. find die kamera-app aber net so dolle.
 

Ähnliche Themen

S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
1.016
skyrider3450
S
S
  • swatch
Antworten
2
Aufrufe
811
swatch
S
T
  • ThoSta
Antworten
1
Aufrufe
940
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten