Kein Empfang nach Displaytausch

T

trkiller

Erfahrenes Mitglied
6
Hallo Liebe Foren Mitglieder,

mein Display war kaputt, nun habe ich ein neues bestellt und eingebaut. Display funktioniert perfekt, war zwar eklig einzubauen aber nun habe ich kein Empfang mehr.
An was kann das liegen? alle Kabel sind angeschlossen, alle Kontakte sitzen. Ich hatte vorher wenig bis kaum WLAN Empfang, habe die Kontakte gelötet nun habe ich perfekten WLAN aber kein Empfang :p

Nach SIM Passwort wird nachgefragt, also wird die Karte erkannt aber wenn ich nach Netz suchen lassen dann bekomme ich eine Fehlermeldung


Wäre super wenn mir einer helfen könnte, bin echt am verzweifeln
Danke schonmal im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner ne Idee
 
Sitzen die Antennen richtig am Akkudeckel und sind die dazu passenden Kontakte auch am Mainbard fest?
 
ja alles sitzt perfekt, ich hatte heute zweimal das Glück das ich für ne Minute Empfang hatte, das war es dann aber auch.
Wenn es nicht gehen sollte baue ich das Display aus, schicke es zurück da es eh viele Fehler hat und verkaufe das Ding auf Ebay als Defekt
 
Hast du das handy wieder komplett zusammen gebaut? Weil ohne die schale hast du keinen Empfang. Hol das innere noch einmal aus der äußeren Hülle, und schau nach, ob die Antennenkontakte umgeklappt sind

Edit: seh gerade dass du das schon beantwortet hast :D
Hast du das auch sicher überprüft?
 
was meinst du mit Antennenkontakte umgeklappt?
 
Hab zwar keinen Plan von...

Aber wenn Du mehrmals, kurzzeitig Empfang hattest, kann´s schon sein dass da iwo ein Wackler is o.Ä.^^

EDIT:

Da sind kleine Kontakte die kontakt zum Gehäuse haben/benötigen...Schau mal bei div. Zerlegten Bildern im Netz o Bau dein HOX nochmals auseinander...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja denke ich auch habe es jetzt aber zum xten mal auseinander genommen und wieder zusammengebaut
Ich versuche es zum letzten mal
 
Wenn Du´s auseinander hast, versuch die vorhandenen Kontakte ein Stückchen hochzubiegen, in Richtung Gehäuse...vorsichtig!
 
ja ich bin ein schritt weiter gegangen :)
habe ein Lötkolben genommen und ein bisschen Material aufgetragen, besser WLAN Empfang aber Null Netz :)
 
Mach das gleiche dann auch mit der GSM Antenne
 
ich versuche es am Sonntag, wenn es klappt sage ich bescheid
 
Und?

Einer hat gestern mein Handy runtergeschmissen und nun habe ich auch kein/kaum Netz --> Handy nutzlos :(
 
Also ich habe es nicht hinbekommen und habe mir für 300€ ein Galaxy Note gekauft und das X für 100€ weiter verkauft

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Gute Aussichten :(

Mach es nachher auf und hoffe, dass ich nur die Antennenkontakte hinbiegen muss

EDIT:
Hab es hinbekommen :)
Antennenkabel war unten ab, musste es nur wieder dranstecken, warum auch immer so etwas bei einem 50cm Sturz passiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Super freut mich für dich

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Flo95
Knarzt an der USB Buchse halt nun wieder, davor saß dank neuem Case alles perfekt...
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel00321
Antworten
0
Aufrufe
1.948
Daniel00321
D
F
Antworten
0
Aufrufe
634
fab18
F
M
  • mozartbass
Antworten
10
Aufrufe
1.456
pisili.parts
pisili.parts
Zurück
Oben Unten