Komplett schwarzes 9.png?

H

House Style

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo

Da ich die Status Bar des One X gerne komplett in schwarz haben möchte, suche ich schon länger nach einer Möglichkeit. Die entspechende Grafik ist gefunden und kann auch ohne Probleme getauscht werden. Ich habe schon zahlreiche Tutorials zum Thema 9.png studiert, trotzdem schaffe ich es nicht, die Grafik wirklich zu 100% schwarz zu bekommen. Im Standby-Screen schaut meine Grafik perfekt aus, aber sobald ich eine App öffne, habe ich auf beiden Seiten einen 1px Rand in weiss. Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann oder eine entsprechende Grafik (720 x 50 Pixel) hochladen?

Gruss
Philipp
 

Ähnliche Themen

P
  • Porto07
Antworten
7
Aufrufe
2.829
Porto07
P
Beliar
Antworten
9
Aufrufe
823
Beliar
Beliar
Cornfed
  • Cornfed
Antworten
7
Aufrufe
2.148
Cornfed
Cornfed
Zurück
Oben Unten