Lästige Root Thema

S

Shadowbrain1979

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Jepp, ich weiß, und ich werd bestimmt auch 100% dafür erschlagen.

ABER. Diese Ganze threads etc pp Infos die ich suche finde usw usw. Geben mir nie die 100% antwort die ich brauche. Da ich vom samsung Lager komme, ging das Rooten,Flashen etc pp irgendwie alles viel einfacher als Hier.

Da ich mit dem Thema S-Off sogut wie abgeschlossen habe, muss ich einfach meine fragen kurz hier reinbringen. Und ich hoffe ich bekomme anständige antworten.
Zu einem Ich besitze ein Vodafone HOX mit Branding ich möchte es nun endlich mit HTCDev Unlocken, nun zu meinen Fragen.

1. Ist es möglich wen ich Root habe - Die überflüssigen Apps zu entfernen
2. Ist es möglich ein Custom Firmware zu installieren ( ich lese meist immer das es eine bestimmte CID etc haben muss pp usw usw )
3. Ist es möglich den 3 Dot Hack zu benutzen,

Da ich ja per unlock ja kein freies handy bekomme, stell ich mir halt immer wieder diese fragen.
die fragen wurden zwar bestimmt schon irgendwo mind. 100x beantworten. NUR nie im vergleich zu einem Vodafone bzw Branding Handy.

Ich würde mich freuen wenn ich hier ein paar antworten bekommen könnte.

Mfg Dennis@Shadowbrain
 
Alle 3 Fragen mit Ja beantwortet. :)
 
Hab das mal verschoben..
 
Shadowbrain1979 schrieb:
Ich würde mich freuen wenn ich hier ein paar antworten bekommen könnte.

Da du "ein paar Antworten" möchtest:

1) Ja mit Root ist das möglich, dazu gibt es diverse Apps im PlayStore unteranderem: https://play.google.com/store/apps/...sMSwxLDEsImNvbS5yb290dW5pbnN0YWxsZXIuZnJlZSJd

2) Auch dies ist möglich. Wie das funktioniert findest du im Anleitungsbereich. Diverse CustomRoms werden auch hier im Forum vorgestellt.

3) Auch das ist möglich.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
731
Strunz2
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.825
Hauke77
H
A
  • azbz2
Antworten
0
Aufrufe
1.890
azbz2
A
Zurück
Oben Unten