1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Shadowbrain1979, 09.07.2012 #1
    Shadowbrain1979

    Shadowbrain1979 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jepp, ich weiß, und ich werd bestimmt auch 100% dafür erschlagen.

    ABER. Diese Ganze threads etc pp Infos die ich suche finde usw usw. Geben mir nie die 100% antwort die ich brauche. Da ich vom samsung Lager komme, ging das Rooten,Flashen etc pp irgendwie alles viel einfacher als Hier.

    Da ich mit dem Thema S-Off sogut wie abgeschlossen habe, muss ich einfach meine fragen kurz hier reinbringen. Und ich hoffe ich bekomme anständige antworten.
    Zu einem Ich besitze ein Vodafone HOX mit Branding ich möchte es nun endlich mit HTCDev Unlocken, nun zu meinen Fragen.

    1. Ist es möglich wen ich Root habe - Die überflüssigen Apps zu entfernen
    2. Ist es möglich ein Custom Firmware zu installieren ( ich lese meist immer das es eine bestimmte CID etc haben muss pp usw usw )
    3. Ist es möglich den 3 Dot Hack zu benutzen,

    Da ich ja per unlock ja kein freies handy bekomme, stell ich mir halt immer wieder diese fragen.
    die fragen wurden zwar bestimmt schon irgendwo mind. 100x beantworten. NUR nie im vergleich zu einem Vodafone bzw Branding Handy.

    Ich würde mich freuen wenn ich hier ein paar antworten bekommen könnte.

    Mfg Dennis@Shadowbrain
     
  2. serko54, 09.07.2012 #2
    serko54

    serko54 Android-Experte

    Alle 3 Fragen mit Ja beantwortet. :)
     
  3. torxx, 09.07.2012 #3
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Hab das mal verschoben..
     
  4. 4dro1d, 10.07.2012 #4
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Da du "ein paar Antworten" möchtest:

    1) Ja mit Root ist das möglich, dazu gibt es diverse Apps im PlayStore unteranderem: https://play.google.com/store/apps/...sMSwxLDEsImNvbS5yb290dW5pbnN0YWxsZXIuZnJlZSJd

    2) Auch dies ist möglich. Wie das funktioniert findest du im Anleitungsbereich. Diverse CustomRoms werden auch hier im Forum vorgestellt.

    3) Auch das ist möglich.