Lautstärkewippe für Klingeltonlautstärke deaktivieren

frasu

frasu

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo,

mein one x ist gerootet mit viper x rom 3.2.3.
Nun google ich schon ne zeit lang rum, ob es irgendwas gibt, das die lautstärkewippe beim betätigen immer nur die medienlautstärke verändert und nicht die klingeltonlautstärke.
Es nervt wenn man mal ausversehen draufkommt und die klingeltonlautstärke dann verstellt wird. Habe momentan new avc drauf der die eingestellte lautstärke überwacht und gegebenfalls wieder auf voreingestellte werte zurücksetzt.
Würde aber lieber oben genannten lösung bevorzugen, dass man mit der wippe nur die medienlautstärke ändern kann.
Kennt ihr evtl. eine lösung?
 
Schau mal unter Venom Tweaks, da geht das
 
Habe da alle einstellungen durch. Funktioniert aber nicht.
 

Ähnliche Themen

P
  • Philipp S.
Antworten
1
Aufrufe
1.982
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Hobler86
  • Hobler86
Antworten
3
Aufrufe
1.684
TimeTurn
TimeTurn
B
Antworten
8
Aufrufe
1.049
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten