Lautstärkewippe für Klingeltonlautstärke deaktivieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärkewippe für Klingeltonlautstärke deaktivieren im Root / Hacking / Modding für HTC One X im Bereich HTC One X Forum.
frasu

frasu

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

mein one x ist gerootet mit viper x rom 3.2.3.
Nun google ich schon ne zeit lang rum, ob es irgendwas gibt, das die lautstärkewippe beim betätigen immer nur die medienlautstärke verändert und nicht die klingeltonlautstärke.
Es nervt wenn man mal ausversehen draufkommt und die klingeltonlautstärke dann verstellt wird. Habe momentan new avc drauf der die eingestellte lautstärke überwacht und gegebenfalls wieder auf voreingestellte werte zurücksetzt.
Würde aber lieber oben genannten lösung bevorzugen, dass man mit der wippe nur die medienlautstärke ändern kann.
Kennt ihr evtl. eine lösung?
 
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
Schau mal unter Venom Tweaks, da geht das
 
frasu

frasu

Erfahrenes Mitglied
Habe da alle einstellungen durch. Funktioniert aber nicht.