Miui-Au wird auch für das X kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Traxx

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich war auf dem Desire immer ein großer Fan vom Miui-AU Rom und nutzte es heute noch in der GB Version (ICS auf dem Desire ist einfach nicht so prall).

Die Jungs haben die Tage angekündigt das die auch für das One X eine Custom Rom rausbringen werden. Ich freue mich schon drauf.

Quelle: MIUI_Au – Temporary Hiatus » MIUI-Au ICS for HTC Desire

Gruß
 
Schön wärs wenn dieser Thread - Custom-ROMS - auch den tats. erhältlichen ROMS gewidmet würde - von der Übersicht mal gar nicht geredet - in kürzester Zeit wird hier eine ROM-Schwemme entstehen, die mit diesen zusätzlichen Threads wie: Ich suche...ich hätte gerne....gibt es eine ICS...es wird mal kommen...es war einmal... usw. das Unterforum unübersichtlich macht.

Hier sollten vielleicht wirklich nur die ROMS ihren Platz finden - wie denkt ihr darüber?
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Ganz deiner Meinung!

Wird geclosed, bis es das ROM auch als Download gibt. (PN an einen Mod fürs Öffnen)

Für Diskussionen immer das Main Root Forum oder die bestehenden Threads..

Bitte erspart uns übermäßige Verschiebe Arbeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.851
adv0815
A
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.778
guennaroques
G
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten