Nach Gehäuse öffnen geht das Display nicht mehr an!

C

cop.bbo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Mein Hox hatte leider auch mit dem WLAN,- und GPS Empfang zu kämpfen. Also habe ich es aufgemacht und die nötigen Lötpunke auf der Gehäuseinnenseite angebracht. Soweit alles gut...die Empfangsprobleme waren damit erledigt. Leider ging danach mein Lautsprecher (Klingeltöne) nicht mehr. Also habe ich einen Neuen bestellt, nach erneuten Öffnen und wieder zusammenbauen habe ich nun wieder Ton, aber nun geht das Display nicht mehr. Das Display ist kurz angegangen und danach wurde es dunkel. Das Handy fährt aber vollständig hoch. Ich habe sämtliche Kabelverbindungen kontrolliert und konnte keine lockeren oder beschädigten Kabel finden.

Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Idee.

Vielen Dank schonmal und Gruß
Olaf
 
Keiner eine Idee?
 
Nochmal aufmachen und nachschauen ob irgendwas abgegangen ist oder so.
Würde ich machen
 
Ich hätte es nicht aufgemacht. Erst recht hätte ich nix rumgelötet. Einschicken/Abgeben wäre meine Lösung gewesen.

So unterschiedlich kann man Dinge angehen ;)

Als ich die Problembeschreibung gelesen habe musste ich an folgendes Bild denken. Sorry ;) Zu meiner Verteidigung, habe es nicht eingestellt, sondern die Füße still gehalten.

picard-facepalm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M!dN!ght

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.856
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
758
Strunz2
S
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.369
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten