1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. FotoMichi, 29.06.2012 #1
    FotoMichi

FotoMichi Threadstarter Erfahrener Benutzer

hey gemeinde :)

ich habe heute zum ersten mal die arhd 7.1.0 erfolgreich geflasht und eingerichtet. jetzt kann ich im playstore allerdings keine tegra3 spiele mehr installieren (meltdown, machinarium, ect..) jemand eine idee, lösung zu diesem problem?

2. FotoMichi, 30.06.2012 #2
    FotoMichi

hat keiner eine idee? hab nur ich dieses "problem" ?

3. schiffi, 30.06.2012 #3
    schiffi

schiffi Android-Hilfe.de Mitglied

installiere mal die nvidia app und schau ob du damit auf die spiele zugreifen kannst.

4. FotoMichi, 30.06.2012 #4
    FotoMichi

hmm, komisch. dort funktioniert es...machinarium war vor dem rom-flash ein spiel, was ich zocken konnte. jetzt nach dem flash, nicht mehr

5. TimeTurn, 03.07.2012 #5
    TimeTurn

TimeTurn Foren-Inventar

Riptide GP funzt bei mir problemlos unter ARHD 7.1 auch mit Tegra3-Effekten.

6. bunteradler, 03.07.2012 #6
    bunteradler

bunteradler Erfahrener Benutzer

Kann es sein dass die Spiele vll. noch nicht mit der Base-Version kompatibel sind, ist ja auch noch nicht die offizielle Version.

7. TimeTurn, 03.07.2012 #7
    TimeTurn

TimeTurn Foren-Inventar

Vermutlich liegt das dann eher am Fingerprint in der build.prop. Der steht auf 4.0.4 - erkennt der Market vermutlich schlicht noch nicht zuverlässig. Theoretisch sollte das reichen, den mit dem Fingerprint von 1.29 zu überschreiben.

Die Seite wird geladen...