Nur Root ohne ROM und Recovern beim OneX?

M

maddoc

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hi Leute.

Ist es möglich das OneX nur zu Rooten ohne eine neue ROM einzuspielen bzw. sein Gerät dabei in dem Zustand zu lassen wie es ist also nicht zu recovern?

Gruß Maddoc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, du musst dazu nicht unbedingt eine neue ROM flashen. Was meinst du mit recovern? Du musst es unlocken bei HTCdev und dann brauchst du eine Recovery und flasht dann die su-binary
 
Also unter Recovern verstehe ich wie beim Laptop das Gerät zurück zu setzen also in den Auslieferungszustand zu setzen. Wie ein Factory Reset halt. Denn das möchte ich gerne umgehen. Möchte das Gerät nur rooten um eine Sicherheitssoftware in vollem Umfang nutzen zu können.

Was meinst du damit?

"Du musst es unlocken bei HTCdev und dann brauchst du eine Recovery und flasht dann die su-binary"
 
Ohne zurücksetzen geht nicht, da beim unlocken über HTCdev das Gerät zurückgesetzt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: maddoc
Schade und Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
723
Strunz2
S
S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
992
skyrider3450
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.817
Hauke77
H
Zurück
Oben Unten