Ohrhörer viel zu leise

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ohrhörer viel zu leise im Root / Hacking / Modding für HTC One X im Bereich HTC One X Forum.
awooga

awooga

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

habe seit 1 Woche ein HOX, bekommen als gebrauchtes Gerät über eBay (Händler) habe 1 Monat das Recht das Gerät zurückzusenden.

Aber nun zu meinen Problem:

Ich verstehe meine Anrufer sehr leise, trotz voller Lautstärke. Habe selber schon den ganzen Tag mit "googlen" verbracht.
Bei XDA gibt es ein paar die das selbe Problem hatten, die Lösungsvorschläge habe ich aber schon alle durch. Bei 1000 Menschen klappt es, nur nicht bei mir (war klar).

Ein paar Infos zum Gerät:

CostomROM: MaximusHD 21.1.0
H.Boot: 1.39
weitere Infos im Anhang


Dies habe ich bereits unternommen:

ROM Nr. 1 Android Revolution HD 31.0
ROM Nr. 2 BugX 6.0.2
ROM Nr. 3 Team Venom ViperX 3.8.0

- Diverse "Booster Apps" ausprobiert
- Mit Druckluftspray vorsichtig und mit ordentlichen Absahnt von potenziellen Staub/ Dreck (entfernt)
- Mit einer Zahnbürste die Löscher wieder freizumachen (Soll angeblich die ultimative Lösung sein)
- Jedes einzelne Loch mit einer feinen Nadel vorsichtig frei gemacht

Und vieles, vieles, vieles mehr...

Wenn einer eine Lösung hat und die auch tatsächlich funktioniert den werde ich vergöttern :scared:

Glaube mittlerweile das es eine Hardware Problem ist, dann muss ich mir halt die Mühe machen und es komplett auf Original flashen.
 

Anhänge

A

Aussi

Erfahrenes Mitglied
Sind die Löcher denn zu?
Bei mir waren nach nem Jahr auch nur noch wenige offen und es war sehr leise.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
awooga

awooga

Ambitioniertes Mitglied
Aussi schrieb:
Sind die Löcher denn zu?
Bei mir waren nach nem Jahr auch nur noch wenige offen und es war sehr leise.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Die sind offen
 
A

AlfredENeumann

Experte
Hab das gleiche Problem. Je nachdem mit welchem Telefon am anderen Ende telefoniert wird ist es leiser oder lauter.
 
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
Da es hier viel um ROMs geht verschoben.
 
K

kanzleramt

Ambitioniertes Mitglied
Kenne das Problem auch mir geht es genauso weiss nur nicht ob das wirklich an dem Flaschen liegt bzw an den verschiedenen Roms die es gibt.....
 
eubi

eubi

Fortgeschrittenes Mitglied
Morgen

Hatte das Phänomen auch und ob ihr es glaubt oder nicht, meiner Frau ist es mal aus der Hand gefallen und danach war wieder alles im Lot :what: