One Click Root

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere One Click Root im Root / Hacking / Modding für HTC One X im Bereich HTC One X Forum.
soul

soul

Guru
Hab gesehen, dass es das im xda Forum zum Dl gibt. Spricht da etwas dagegen?

Grüße
 
Q

quercus

Gast
Wie wärs wenn du die Frage im entsprechenden Thread stellen würdest -z.B. im One-Klick-Thread, hier bei uns im Forum. Der Thread ist nur ein paar Zentimeter höher hier auf dieser Seite.
 
soul

soul

Guru
Hab nach One Click Root gesucht und es deshalb nicht gesehen. Der Thread heisst ja anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

quercus

Gast
One Klick flasher heisst er, ja.
 
soul

soul

Guru
So, will jetzt nicht extra noch nen Thread aufmachen.

Aber vllt kann mir kurz jmd. helfen.

Was hab ich bis jetzt getan?

Mit Oneclickflasher hab ich das Gerät unlocked.
Mit HTC one X all in kit, hab ich mir den CWM installiert.

Dann bin ich in CWM rein und hab ein Backup erstellt. Das hat offenbar geklappt, allerdings kam beim backup Vorgang die Meldung "No sd-ext found. skipping backup of sd-ext."

Was sagt mir das? und wie geht es jetzt weiter? Hab ich nun root? Kann ich nun einfach eine Rom Zip auf den Speicher schieben und via CWM installieren?
 
zwantE

zwantE

Experte
soul schrieb:
"No sd-ext found. skipping backup of sd-ext."
Das bedeutet das keine externe Speicherkarte gefunden wurde, was ja auch richtig ist, weil das HOX ja keinen Slot hat.

wie das mit dem flasher und dem root geht weiß ich nicht...
ich hab die SuperSU manuell per CWM geflasht.

Wenn du eine Rom flashen willst, dann musst die die zu flashende .zip auf deine SD karte speichern und dann im CWM Menü auswählen und flashen.