One X started weder in Recovery mode noch HTC Logo, alles bleibt schwarz ?!?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere One X started weder in Recovery mode noch HTC Logo, alles bleibt schwarz ?!? im Root / Hacking / Modding für HTC One X im Bereich HTC One X Forum.
H

hasan12

Neues Mitglied
Hi Leute,


habe wohl Schei*** gebaut....gestern noch mit wenig Akku ne CFM insallieren wollen und kam dann trotz Cache erasen etc in nen Bootloop mit dem HTC quietly brilliant Logo!
Konnte allerdings noch in den Clockwork Recovery rein und bin auf Fastboot sowie Shutdown und habe es über nacht ans Netzteil gehängt, die LED war auch durchgehend rot an!

Heute morgen dann versucht es zu booten und es ging nichts, weder an, noch konnte ich in den Recovery Mode. Hab es jetzt momentan am Laptop und die LED blinkt abwechselend rot mit pausen dazwischen von ca 1sek in der keine Led vorhanden ist!
Ich hoffe, dass heißt es lädt?
Ich hab es nun für ca 2 h dran gelassen, abgekoppelt und nochmal versucht in zu booten bzw in Recovery mode zu gelangen aber es klappt nicht.....das Gerät macht einfach nichts!

Ich hoff ihr könnt mir helfen!
Merci

Der ursprüngliche Beitrag von 16:17 Uhr wurde um 17:03 Uhr ergänzt:

also habs doch wieder hinbekommen, bin momentan im recovery mode und lass die batch laufen damit ich auf mind 3.67 V komme....


dann meine frage, wie kann ich denn eine ROM auf die SD ziehen wenn ich nicht im phone drin bin?
 
2WF

2WF

Lexikon
im recovery mount usb storage oder ähnlich war das.
 
H

hasan12

Neues Mitglied
okay merci!


hab jetzt CM9 drauf, werd wohl doch auf CM10 updaten wenn des phone nun wieder geht


frage, wie bekomme ich denn wieder die beats funktion aufs one X?
 
H

hasan12

Neues Mitglied
nun schon wieder ein mega problem und ich weiß nicht weiter::

ich konnte gestern ganz normal mit CM das phone benutzten, akku hab ich komplett leer lassen werden und dann als es ausing erstmal nochmal 2 stunden laden lassen....jetzt muss ich zum entsetzen festellen, dass das ding schon wieder nicht bootet....

alles bleibt schwarz. was ist denn da bitte los??? kann es evtl sein, dass mein akku sich an der steckdose entlädt und am computer auflädt? was ist dass denn bitte?
auch die batterie anzeige spinnt, springt sprunghaft mal von 78 auf 71...etc

ich war echt angetan von cm10, wie flüssig das lief aber was bringt mir es wenn ich ein phone hab, dass anstatt sich aufladen zu sollen, sich entlädt ??

grp0e