One X unwissend geupdatet ... Wie downgraden?

B

beansoup

Neues Mitglied
0
bitte um Hilfe ...
 
geht nicht...
 
Wie man kann nicht von 4.0.4 auf 4.0.3 downgraden ?

Ich besitze Root usw.

Habe aber noch nicht soviel Ahnung...:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
dann geht das nur mit einer ältere Custom-ROM, aber da gibts diverse von...
was ist denn der Grund dafür das du downgraden willst?
 
  • Danke
Reaktionen: beansoup
Also ich habe heute morgen (6:30 :D) probiert LeeDroid drauf zu installieren aber es hat sich danach in einer Bootschleife befunden.

Das Bootschleifen-Problem habe ich dann selbst durch einen Restore behoben.

Aber ich habe gelesen das die letzte Version von LeeDroid nur auf 4.0.3 geht.

Daher das gewollte Downgrade.

Danke im Vorraus

LG Beansoup
 
hmm... ne das klingt seltsam :D
du flasht ja ein ganzes ROM und kein halbes...

guck dir mal das Topic an... vlt findest du da deine Infos, sonst frag halt direkt dort nochmal :)

Viele Grüße
 
So erstmal verschoben.
Der Custom ROM ist es egal, welche Version du vorher draufhattest. Du machst einen full-wipe und flasht die ROM...
 
Ja aber warum bekomme ich dann immer wieder eine Bootschleife ???

Danke fürs Verschieben bin erst Neu :biggrin:

könntet ihr mir vielleicht einen Link mit einem guten LeeDroid schicken oder eine andere gute Rom ?


Danke im Vorraus

LG Beansoup

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:59 Uhr ergänzt:

Ich habe gerade noch mal gelesen kann das sein das ich Flash Boot installieren muss ???
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.845
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.778
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten