One X unwissend geupdatet ... Wie downgraden?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere One X unwissend geupdatet ... Wie downgraden? im Root / Hacking / Modding für HTC One X im Bereich HTC One X Forum.
B

beansoup

Neues Mitglied
bitte um Hilfe ...
 
zwantE

zwantE

Dauergast
geht nicht...
 
B

beansoup

Neues Mitglied
Wie man kann nicht von 4.0.4 auf 4.0.3 downgraden ?

Ich besitze Root usw.

Habe aber noch nicht soviel Ahnung...:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
zwantE

zwantE

Dauergast
dann geht das nur mit einer ältere Custom-ROM, aber da gibts diverse von...
was ist denn der Grund dafür das du downgraden willst?
 
B

beansoup

Neues Mitglied
Also ich habe heute morgen (6:30 :D) probiert LeeDroid drauf zu installieren aber es hat sich danach in einer Bootschleife befunden.

Das Bootschleifen-Problem habe ich dann selbst durch einen Restore behoben.

Aber ich habe gelesen das die letzte Version von LeeDroid nur auf 4.0.3 geht.

Daher das gewollte Downgrade.

Danke im Vorraus

LG Beansoup
 
zwantE

zwantE

Dauergast
hmm... ne das klingt seltsam :D
du flasht ja ein ganzes ROM und kein halbes...

guck dir mal das Topic an... vlt findest du da deine Infos, sonst frag halt direkt dort nochmal :)

Viele Grüße
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
So erstmal verschoben.
Der Custom ROM ist es egal, welche Version du vorher draufhattest. Du machst einen full-wipe und flasht die ROM...
 
B

beansoup

Neues Mitglied
Ja aber warum bekomme ich dann immer wieder eine Bootschleife ???

Danke fürs Verschieben bin erst Neu :biggrin:

könntet ihr mir vielleicht einen Link mit einem guten LeeDroid schicken oder eine andere gute Rom ?


Danke im Vorraus

LG Beansoup

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:59 Uhr ergänzt:

Ich habe gerade noch mal gelesen kann das sein das ich Flash Boot installieren muss ???