One X von T-Mobile von 1.28 auf 1.29 updaten

S

skxy

Gast
Hallo,

bin absolut unwissend und kenne mich mit dieser Geschichte gar nicht aus, deshalb hier meine Frage:

Ist es möglich, ein One X von T-Mobile von 1.28 auf 1.29 zu updaten? Kann ich u.U. einfach RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_HTC_Europe_1.29.401.11_Radio _1.1204.105.14_release_260491_signed aufspielen?

Wenn ja, wie? :)

Habe heute mit der Hotline telefoniert, die sagten mir, dass das Update auf 1.29 vrsl. erst Mitte bis Ende Juni erfolgen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann wirst du bis dahin warten müssen.
sobald s-off kommt wirst du es entbranden können.

Oder hast du schon irgendwas mit deinem Gerät gemacht?
unlocked oder sowas?
 
Schade... Nein, habe nichts dergleichen gemacht, wollte zuerst mal hier nachfragen.

Wäre es möglich, ein Custom-Rom, welches idealerweise die 1.29.401.11 beinhaltet, aufzuspielen?
 
Costum Rom kannst du problemlos aufspielen wenn du dein Gerät über die HTCdev.com entsperrst. Hab mein Tmobile Gerät direkt unlock gemacht und das Android Revolution 6.0.0 draufgezogen. Läuft wie Butter und du kannst den Bootloader wieder relocken bei bedarf.
 
  • Danke
Reaktionen: skxy
Okay, thx für die Info... werde mich dann mal da durchkämpfen! Hoffe, ich bekomme das hin :)
 
Das klappt schon, die Anleitungen sind narrensicher wenn man alles genau befolgt:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: skxy
Ganxtaville schrieb:
Das klappt schon, die Anleitungen sind narrensicher wenn man alles genau befolgt:winki:

Haha, vielen Dank, aber da hast Du wohl mehr Vertrauen in mich, als ich selbst... obwohl ich mich nicht gerade für einen Narren halte.

Habe die Anleitungen alle gelesen, und ich glaub das war zu viel des Guten, jedenfalls weiß ich nun überhaupt nicht mehr wo ich dran bin :mellow:

Kernel, boot.img, ruu... aaaaahhhhh :bored:

Ich möchte doch nur die Android Revolution ROM aufspielen, und dann ggf. später wieder in den jetzigen orig. Zustand zurück.