Play Store geht nicht zu öffnen

F

fab18

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

ich habe mir eben die Nightly von CyanogenMod geflasht, geht auch alles so weit, aber der Play Store (hier runtergeladen) schließt sich sofort wieder nach dem öffnen. Was mach ich da falsch?
 
Hast du die gApps geflasht? Wenn Nein dann du musst die gApps flashen! Sonst fehlt was.
Ansonsten mal Daten und Cache gelöscht?

LG Touchiii ;)|Sent from my One X
 
  • Danke
Reaktionen: fab18
ah, die gapps hatte ich nicht installiert.

Ich dachte durch CM spar ich mir all die Programme, die ich eh nie verwende.

Andererseits, die Apps sind in der gapp.zip ja schnell gefunden (\system\app) da kann ich die nicht benötigten Apps einfach vorher löschen. Hauptsache es kommt nicht zu viel weg ^^


Vielen Dank!
 
Kein Problem,freut mich geholfen haben zu können :)

LG Touchiii ;)|Sent from my One X
 

Ähnliche Themen

Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.368
Schaeferreiner
Schaeferreiner
J
Antworten
11
Aufrufe
1.669
B3nder
B3nder
M
  • Melodiepoet
Antworten
4
Aufrufe
936
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten