Play Store geht nicht zu öffnen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Play Store geht nicht zu öffnen im Root / Hacking / Modding für HTC One X im Bereich HTC One X Forum.
F

fab18

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe mir eben die Nightly von CyanogenMod geflasht, geht auch alles so weit, aber der Play Store (hier runtergeladen) schließt sich sofort wieder nach dem öffnen. Was mach ich da falsch?
 
Touchscreen-Lover1

Touchscreen-Lover1

Lexikon
Hast du die gApps geflasht? Wenn Nein dann du musst die gApps flashen! Sonst fehlt was.
Ansonsten mal Daten und Cache gelöscht?

LG Touchiii ;)|Sent from my One X
 
F

fab18

Fortgeschrittenes Mitglied
ah, die gapps hatte ich nicht installiert.

Ich dachte durch CM spar ich mir all die Programme, die ich eh nie verwende.

Andererseits, die Apps sind in der gapp.zip ja schnell gefunden (\system\app) da kann ich die nicht benötigten Apps einfach vorher löschen. Hauptsache es kommt nicht zu viel weg ^^


Vielen Dank!
 
Touchscreen-Lover1

Touchscreen-Lover1

Lexikon
Kein Problem,freut mich geholfen haben zu können :)

LG Touchiii ;)|Sent from my One X