Problem JB, ARHD 18, Kernel

Q

quidde

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo und guten Tag,

folgendes Problem:

habe mein HOX mit ARHD 18 geflashed, soweit so gut. Alles hat funktioniert.

Dann den Bricked Kernel via CWM und den Kernel selbst via All in One Kit 2.0, auch dort hat er Erfolg vermeldet.

Leider komme ich jetzt über das HTC Logo nicht mehr hinaus. Komme noch problemlos ins Fastboot und CWM, aber booten tut es nicht mehr. Bereits ARHD nochmal mit Fullwipe geflasht. Nochmal einen anderen Kernel (Faux) drüber, aber nur per CWM (da stand ebenfalls alles in Ordnung oder hätte ich dort noch den Kernel per fastboot flashen müssen?)

Sind die Kernels nicht JB tauglich? Wie komm ich aus der Lage wider raus. lade gerade eine die hier RUU_ENDEAVOR_U_JB_45_S_HTC_Europe_3.14.401.27_Radio_5.1204.162.29_release_29

Funktioniert es dann erstmal? Welcher Costum Kernel funktioniert denn mit JB, ARHD und was könnte ich falsch gemacht haben?
 
Ich würde den Kernel aus der ROM.zip nehmen. (boot.img) und diese via fastboot flash boot boot.img flashen dann fastboot erase cache und fastboot reboot

Da HTC die Kernel Source noch nicht veröffentlicht hat verwenden alle den Stock Kernel.

Die ICS Kernel (Bricked und Co) laufen nicht unter JB.
 
  • Danke
Reaktionen: quidde

Ähnliche Themen

S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
1.013
skyrider3450
S
K
Antworten
1
Aufrufe
1.610
Schaeferreiner
Schaeferreiner
B
  • B.T.
Antworten
3
Aufrufe
819
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten