Restore funktioniert nicht ?

T

tobir

Neues Mitglied
0
Hi, bevor ich gleich wieder eins auffn Deckel bekomme, ich habe gelesen :D aber nichts passendes gefunden :(....

Also, ich habe heute ein Backup mit der Recovery gemacht, und ein neues Rom aufgespielt, aber das war mir iwi zu öde, also zurück zum Backup mit ARHD ....

Nur leider funktioniert der Restore irgendwie nicht, das Handy hängt im Bootloader ? (seit ca. 8min)

Restore habe ich so gemacht : Full Wipe + caches gecleared und dann halt den Restore ^^

Nunja hat vielleicht jemand einen Tipp ?

hätte ich zuerst die boot.img vom backup flashen sollen ? wie bekomme ich die von der SD Karte ?

Danke
 
Lad die doch einfach wieder runter aus dem ARHD-Thread.

Achja, verschoben.
 
genau, das image hatte ich eh aufm pc... die habe ich nun mit geflasht und dann alles nochmal von neu, aber dies hat auch nix genützt und immernoch der bootloader :( Also wo steht HTC ONE X

Achja Danke ;)

€dit : für alle die auch mal diese Probleme haben, ES MUSS DIE BOOT.IMG VOM BACKUP GEFLASHT WERDEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst nach dem Restore (oder kurz davor, ist wurst) die boot.img des alten wiederhergestellten ROMs flashen und anchließend den Cache leeren, dann soltle es gehen.

Also:

fastboot flash boot boot.img
fastboot erase cache
 
Hi genau so habe ich es zuerst gemacht.... das ging eben nicht..

Aber mit der boot.img vom Backup (also die im Ordner Backup ist) hat es geklappt und dann eben Restore ganz normal :) ...

Danke
 

Ähnliche Themen

Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.366
Schaeferreiner
Schaeferreiner
K
Antworten
9
Aufrufe
1.354
keintrick
K
H
  • holgerbremen
Antworten
4
Aufrufe
1.058
ConNerVos
C
Zurück
Oben Unten