Rom entfernen

P

Pendonium

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe jetzt seit gestern auf meinem HOX die cyanogen mod 10 installiert. Jetzt funktionieren schon ein paar Sachen nicht mehr wie zum Beispiel die Kamera. Außerdem stürzt das system ziemlich oft ab was echt nervt. Ich habe zum Glück vorher ein backup von der Rom gemacht mit dem Rom manager. Kann ich diese Rom einfach wieder herstellen und dann vielleicht direkt wieder eine andere custom Rom installieren? :)
Pendonium

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum willst Du erst wieder eine Rom herstellen, um dann wieder eine neue zu flashen? Also Du kannst sie wieder herstellen, aber musst die boot.img nachflashen. Du kannst aber auch direkt ne andere Rom flashen.
 
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
999
skyrider3450
S
S
Antworten
1
Aufrufe
3.058
Schubbie
S
M
  • MrBu23
Antworten
2
Aufrufe
864
mastrah
mastrah
Zurück
Oben Unten