Root Account

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root Account im Root / Hacking / Modding für HTC One X im Bereich HTC One X Forum.
J

jesoboss

Neues Mitglied
hi leute ich brauche ein bisschen hilfe und zwar will ich mein one x. rooten
ich habe in der XDA Forum gelesen das one x mit dem update ( 4.2.2 ) nicht mehr möglich ist zu rooten meine frage ist jetzt ist diese ausage von xda die wahrheit oder kann mann doch da was machen 2 frage : wäre kann ich auf das alte firmware zurück flashen und so das rooten zu ermöglichen
 
klaust

klaust

Experte
Lies einfach hier im Root-Bereich nach. Dort gibt es genug Anleitungen und Threads, die deine Fragen beantworten.
 
J

jesoboss

Neues Mitglied
jetzt habe ich ein neues problem, bei den versuch mein handy zu rooten ist wohle ein fehler passiert , jetzt fährt das handy nicht richtig hoch, und ich kann nur noch in den bootloader so ein scheiss echt, an scheinend bin ich zu blöd fürs rooten, ich habe diese anleitung https://www.youtube.com/watch?v=qpj6dEMn9dw befolgt und dann ist mein handy schrott gegangen, jedes mal wenn ich mein handy starten will bleib es bei den htc quietly brillliant hängen
im bootloader sieht es so aus
*** UNLOCKED ***
ENDEAVORU PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1:72.0000
CPLD-None
MICROP-None
Radio-5.1204.1671.31
eMMC-bootmode: dissabled
CPU-bootmode: dissabled
HW Secure boot: enabled
MODEM PATH : OFF
Jun 21 2013,18:24:41
und sieht es im bootloader aus ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
An die Mods: Bitte schließen, doppelter Thread.
 
J

jesoboss

Neues Mitglied
ich entschuldige mich für den doppelter Thread :/