1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sascha19374, 13.04.2012 #1
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo

    HAbe nun auch das One x, hatte vorher das DHD.
    Man ließt ja viel mit Bootloop beim One.
    Aber nach welcher Anleitung gehe ich zum Rooten am besten vor????

    Ich bedanke mich

    Mfg
     
  2. quercus, 13.04.2012 #2
    quercus

    quercus Gast

    Eigenartige Frage - na die du verstehst - es sind doch auch schon viele Fragen beantwortet worden um als Leitfaden zu dienen.

    Mutig drauf los! :smile:
     
  3. boardmaster2009, 13.04.2012 #3
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Eben, passieren kann da nichts.

    Selbst wenn Du es brickst, einfach zurück geben und ein neues fordern, da es "plörtzlich nicht mehr an ging" :cool2:

    Hat beim User Master48 auch ohne Probleme geklappt !
     
  4. sascha19374, 13.04.2012 #4
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    hab mit so einer antwort gerechnet

    das one x ist auch bei den htc dev nicht aufgeführt
     
  5. boardmaster2009, 13.04.2012 #5
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Du musst "All other supported Models" wählen :cool2:
     
  6. TimeTurn, 13.04.2012 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Du kennst das Ganze doch vom DHD: htcdev-Bootloader entsperren, dann per Fastboot Recovery flashen - damit wiederum ein ROM.
     
  7. sascha19374, 13.04.2012 #7
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo

    Bootloader hab ich offen.
    Habe aber nun das Problem beim Flashen vom CWM wenn ich im cmd bin öffnet sich denn immer ein Feld vom Brenner das ich eine CD Brennen soll.
    Kann mir da jemand helfen
     
  8. TimeTurn, 13.04.2012 #8
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Hömp?? Bist Du im Ordner mit dem Fastboot-Befehl? fastboot flash recovery recovery.img versucht?
     
  9. torxx, 13.04.2012 #9
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Hallo,

    ich kenne dich ja bereits aus dem DHD Bereich und bitte dich, hier im One X Forum dich durchzulesen.
    Ehrlich gesagt war ich im DHD Forum mit deinen Posts nicht zufrieden, da du immer Fragen gestellt hast, ohne etwas zu lesen.

    Ich hoffe das ändert sich hier!

    Ich änder den Threadtitel mal und bitte dich, die Anleitungen etc. durchzulesen, so dass ein Chaos wie gestern vermieden wird!
     
    sascha19374 gefällt das.
  10. sascha19374, 13.04.2012 #10
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo

    Kann geschlossen werden, habs mit einer anderen Anleitung hinbekommen

    Ich danke euch, und versuche mich zu bessern

    Mfg
     
    torxx gefällt das.
  11. sascha19374, 13.04.2012 #11
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    Hab da noch eine Frage
    Hab einiges Gegoogelt, weiß aber nicht welche die richtige ist.
    Suche eine Ruu von einem freiem HTC one X was Orig. drauf ist.
    Hat zufällig jemand einen Link

    Mfg
     
  12. torxx, 13.04.2012 #12
    torxx

    torxx Android-Ikone

  13. Master48, 13.04.2012 #13
    Master48

    Master48 Android-Experte

    Ich habe mal noch ein paar allgemeine Fragen. Wenn nun ein Stock update kommt kann ich es ja wenn jemand ne zip macht über CWM updaten. Wenn nun aber im Update ein neues Radio drin ist flasht er das auch über CWM ? Ich denke nicht oder dann muss ich die ruu flashen oder? Dann CWM flashen ! Oder gibt es sowas wie radio roms bei reinen android phones nicht mehr?
     
  14. TimeTurn, 13.04.2012 #14
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Nein, Radio wird normalerweise per fastboot geflasht. Ist zumindest beim DHD so, daher wirds beim One X vermutlich ebenso sein.
     
    Master48 gefällt das.
  15. torxx, 13.04.2012 #15
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Doch Radio's können auch über den CWM geflasht werden, sind dann aber nicht im .img Format..
     
  16. sascha19374, 14.04.2012 #16
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo

    Ich habe alles bestens am laufen, habe vorhin gesehen das eine neuere cwm als die ich drauf habe bei den xda gestern erschienen ist.
    Habe nun schon wieder das Problem,Navigiere mit cmd dort in den ordner wo die Recovery liegt, wenn ich aber denn das img auswähle, kommt wieder ein Fenster für das IMG zu brennen
    Hat da jemand eine Lösung für

    Ich bedanke mich
     
  17. torxx, 14.04.2012 #17
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Sicher, dass du in der cmd bist? Und auch den richtigen Befehl eingegeben?
     
  18. sascha19374, 14.04.2012 #18
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo ja bin mir sicher
    öffne CMD denn gebe ich cd und leerzeichen ein denn schieb ich den Ordner vom Dsktop da rein enter
    danach das img, mache das ja nicht zum ersten mal
     
  19. sascha19374, 14.04.2012 #19
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    hat jetzt beim 5 mal alles geklappt


    Danke euch
     
  20. torxx, 14.04.2012 #20
    torxx

    torxx Android-Ikone

    bitte bitte :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One X APX Root / Hacking / Modding für HTC One X 19.12.2016
Du betrachtest das Thema "Root / CWM flashen Hilfe" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X",