Root-Rechte - Recovery Mode - Zip File installieren

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root-Rechte - Recovery Mode - Zip File installieren im Root / Hacking / Modding für HTC One X im Bereich HTC One X Forum.
M

motd

Neues Mitglied
Moin,
ich möchte lediglich unter /system/usr/Keychars und /Keymaps ein File ablegen. Es handelt sich um ein Tastaturlayout für ShareKM was modifiziert wurde.

Ohne Root-Rechte keine Chance - nach etlichen Versuchen habe ich meinen Bootloader mit dem One_X_All-In-One_Kit_v2.3 unlockt - soweit so gut...
Aber den Punkt "Recovery" kann ich nicht starten - es passiert nichts....

Habe jetzt schon stunden - wahrscheinlich falsch - gesucht, wie ich Root-Rechte bekomme so das ich die Files mit z.B. dem ES-Datei Explorer kopieren kann. Oder das Flashbare ZIP-File installieren kann. Leider bin ich nicht fündig geworden...

Kann mir jemand verraten, wie ich in das Recovery Menü komme?
Oder wie ich sonst das ZIP-File flashen kann, oder den EX-Datei Explorer in den Root-Modus versetzt? Wenn ich die Option anklicke kommt immer eine Fehlermeldung es sei nicht mögich....

Ein Custom Rom habe ich nicht geflasht - will es auch eigentlich nicht....