Schwarzer Balken

Cornfed

Cornfed

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Hi,
hab aktuell die Nik Project X Rebirth OneX(JB 4.1.1) Custom-ROM drauf.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit der ROM, was aber kacke ist, der schwarze Balken(über Homebutton) bei vielen Apps.
Hab auch mal die IceColdJelly ROM(JB 4.2.2) draufgehabt, da gab es den Balken nicht.
Wenn ich jetzt den Balken nicht mehr haben möchte muss ich dann zwingend ein JB 4.2.2 ROM flashen, oder hängt das nicht mit der JB Version zusammen?
 

Anhänge

  • IMG_20130603_152038.jpg
    IMG_20130603_152038.jpg
    405,7 KB · Aufrufe: 471
Zuletzt bearbeitet:
Der Balken ist die Kontextmenü-Taste.

Kann man aber in den Einstellungen irgendwo deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Cornfed
Einstellungen/ Anzeige/ Taste für letzte Apps, mittlere oder untere Auswahl bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cornfed und Android_Men
Hab beim installieren der ROM DeSense und APEX Launscher ausgewählt.
Möchte es so belassen, was mir aber fehlt sind die App-Verknüpfungen im Sperrfenster(über Einstellungen-Personalisieren gehts nicht).Gibt es eine einfache Lösung dafür?
 
Das ist ein Sense-Feature, wenn du Sense entfernst, hast du diese Verknüpfungen nicht mehr. In gewissem Rahmen bietet der Apex-Launcher in seinen Einstellungen aber auch Verknüpfungen an, außerdem gibt es Apps im PlayStore, die Ähnliches können.
 
  • Danke
Reaktionen: Cornfed
danke für die infos.habe bei den einstellungen des launchers nichts gefunden, werde mal im playstore schauen.
 
Such mal nach Widget Locker...ein sehr umfangreich konfigurierbares Programm.
 
  • Danke
Reaktionen: Cornfed
Schaeferreiner schrieb:
Such mal nach Widget Locker...ein sehr umfangreich konfigurierbares Programm.

hab es ausprobiert und muss sagen dass es ein tolles Tool ist.Wie du schon geschrieben hast, gibt es viele Einstellmöglichkeiten.
Vielleicht am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig in der Konfiguration.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-10-18-04-59.png
    Screenshot_2013-06-10-18-04-59.png
    66,6 KB · Aufrufe: 333
  • Screenshot_2013-06-10-18-32-52.png
    Screenshot_2013-06-10-18-32-52.png
    93,4 KB · Aufrufe: 349
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner

Ähnliche Themen

Beliar
Antworten
9
Aufrufe
825
Beliar
Beliar
M
  • Gesperrt
  • maton490
Antworten
9
Aufrufe
1.603
Flo95
Flo95
seppel77
Antworten
4
Aufrufe
1.423
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten