Sensortasten bei Benachrichtigung blinken lassen

UDataPlayer

UDataPlayer

Ambitioniertes Mitglied
15
Servus,
ich habe mal seit kurzem die ViperX 4.0.7 Custom ROM installiert mit den Origin05 Kernel.
Ich hatte zuvor die ViperX 4.0.0 und einen Kernel drauf, der es ermöglicht hat, die "Sensorentasten" (nennt man es so?) bei einer Benachrichtigung blinken zu lassen. Ich weiß aber leider nicht mehr , wie der Kernel hieß. Ich fand es aber sehr praktisch :laugh:

Gibt es vielleicht einen Kernel bzw. eine App, bei denen die Sensorentasten leuchten, falls eine Benachrichtigung ankommt? Und der, mit der neuen ViperX ROM zurecht kommt?
 
Ich glaub das war der. Danke !
Habe jetzt mal geflasht, aber es blinkt nicht :confused2: Muss man es irgendwo einstellen?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

Vergiss den letzten Post. Habe mal das OneX neugestartet und mal eine Test SMS losgeschickt. Jetzt geht es! DANKE! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.046
molojose
M
K
Antworten
1
Aufrufe
1.611
Schaeferreiner
Schaeferreiner
S
Antworten
1
Aufrufe
923
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten