T-Mobile Branding mit All-In-One-Kit entfernen

N

nice-user

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe bereits viel gelesen und mich über die Situation erkundigt und habe gestern mein X mit dem o.g. Kit unlocked. Nun würde ich gerne wissen, ob man jetzt eine originale htc firmware auf das Handy flashen kann und falls ja, wie das ganze funktionieren soll.

Vielen Dank im Voraus
 
Nien,das wird nicht funktionieren solang wir kein S-off haben ,weil wir nur mit S-off die CID ändern können. Die CID Verhindert es,Firmwares von anderen Providern oder Originalsoftware aufzuspielen.

LG
 
Das ist für die Englische Variante unseres One X's , diese hat keinen Tegra und deswegen wirds nicht funktionieren.
 
Danke für die Antwort, dann muss ich wohl warten...
 
Du kannst aber stocknah mit dem Android Revolution Rom von hier kommen: [ROM] HTC One X *STOCK* ROM | 3.19.401.1 | | HTC One X > XDA. Wenn du die Odexed-Variante benutzt, bist du dem Original so nahe wie möglich. Solltest vorher aber alle Updates deiner Originalsoftware aufspielen und erst dann flashen. Und vor dem Flashen ein Backup deiner Software anlegen, damit du ggfs. zurück kannst, wenn du es benötigst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.770
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
724
Strunz2
S
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.483
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten