T-Mobile One X + Original RUU

C

calimero99

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,

ich möchte gerne die originale RUU einspielen bin aber ein blutiger Anfänger.

Ich habe mir hier mal die diversen Anleitungen durchgelesen, wie man das Telefon rootet (über die HTC Seite), dann CWM drauf und dann die Firmware.

Soweit ist denke ich alles klar, was ich aber noch nicht ganz verstehe bevor ich mein Telefon "töte" ist das mit der CID.

Die prinzipielle Frage ist, wenn diese wie in meinem Fall auf T-Mobile steht und ich flashe nach der Anleitung die originale RUU, geht dies dann oder erkennt es dann keine Karten mehr und WLAN ist weg wie ich hier auch in diversen Beiträgen gelesen habe?

Leider wird in den Anleitungen nicht erwähnt ob diese für alle Modelle gelten (also auch die mit Branding) oder nicht. Ich verstehe es immer so: unrooten, CWM drauf und Custom Rom Deiner Wahl und fertig.

Wie verhält es sich denn nun genau oder habe ich den Thread überlesen in dem dies beschrieben wird?

VG
 
Du gehst wie beschrieben vor, allerdings musst du bei den CID relevanten Dingen (--> RUU) T-Mobile Files nutzen.
 
Dann habe ich irgendwo einen Denkfehler.

Denn ich unlocke oder roote doch eigentlich, damit ich eben nicht diese Dateien aufspielen muß sondern freie Dateien und Custom-Roms???
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.958
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.554
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.838
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten