Tablet Browser

P

Pearli

Enthusiast
537
Huhu,

ich habe mir gerade die PARANOID Rom geflasht gehabt um einmal zu sehen, wie Jelly Bean (das warten auf HTC stört ^^) aussieht. Im allgemeinen finde ich das ROM auch schick und vor allem smooth. Aber wenn man immer Sense genutzt hat, will man das nicht wieder hergeben. Leider hat mich der Browser im Tablet-Modus so angetan, dass ich ihn jetzt auch gern in mein Stock Rom (odexed) reinpacken möchte. Natürlich kann ich nicht einfach die .apk Datei reinsetzen.
Deshalb wollte ich einmal die Community befragen, ob ihr da schon eine Möglichkeit habt. Leider habe ich auch bei xda nichts dazu gefunden.

Bitte um Hilfe :)


Grüße
 
Tja, das wird so leider nichts.
PA nutzt keinen speziellen browser, es ist der stock Browser aber der läuft dank pa eben im tablet mode.
Es gibt zwar auch leicht veränderte 3rd party Aosp browser die auf sense laufen aber eben nicht im tablet mode.
Sense wird diesen Tablet mode aber nach aller Wahrscheinlichkeit nie haben.
Ich selbst habe dutzende andere Gründe um nicht auf die pa features zu verzichten, obwohl ich diese mit der Domination Rom nutze, da einfach noch schneller und mehr tweaks.
Sense und sein multi tasking sind einfach zu langsam und verkrüppelt. Zudem ich den tablet mode selbst absolut genial finde.
Von daher sage ich wohl für immer, sense ade

Sent from HTC One X
 
Teste doch dolphin-browser. Der hat oben auch die tabs.

Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk.
 
keiyuu schrieb:
Teste doch dolphin-browser. Der hat oben auch die tabs.

Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk.

Das hatte ich ja schon xD. Bloß ich finde der ist von den Funktionen her zu überladen. Ich brauch einen einfachen -.-

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo bitte ist denn dolphin hd bitte überladen, kann ich nicht wirklich nachvollziehen
Bevor ich auf den Quick Ics browser gewechselt bin war dolphin hd immer meine erste Wahl, da er schon, schnell und komfortabel aber doch simpel war.

Sent from HTC One X
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.577
M1A1
M
N
Antworten
0
Aufrufe
772
nimrodity
N
H
  • House Style
Antworten
14
Aufrufe
2.602
erwi5
E
Zurück
Oben Unten