Unterschied AOSPA, Aosp,OTA usw

C

Cube021

Neues Mitglied
0
Was ist der Unterschied zwischen AOSAP,AOSP und wie die anderen so noch heißen:).
 
Ach ihr tollen Typen Sarkasmus!!!

Wenn ihr schon so tolle Beschreibungen und noch so Ausführlich macht,wie siegte hiermit aus.

Egal was für ein Rom ich neheme bekomme immer ein Boot Loop!

und kommt mir ja nicht mit dem scheiss Google wieder! suche schon 4stunden lang im Google und tja alles schon probiert.

so jetzt seit ihr an der Reihe ihr Android Helden.
 
Naja, wenn man 'Bootloop HTC One X' Googeln würde, würde man recht schnell auf die Lösung stoßen... :huh: :unsure:

Du musst das Boot.img aus der Rom.zip via Fastboot flashen. fastboot flash boot boot.img und dann fastboot erase cache
 

Ähnliche Themen

K
  • kleiner-hans
Antworten
18
Aufrufe
1.501
kleiner-hans
K
S
Antworten
1
Aufrufe
1.060
Android_Men
A
D
  • Destyy
Antworten
4
Aufrufe
705
Flo95
Flo95
Zurück
Oben Unten