Update auf 4.1.1 mit HBOOT 1.12 und Software 2.17?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update auf 4.1.1 mit HBOOT 1.12 und Software 2.17? im Root / Hacking / Modding für HTC One X im Bereich HTC One X Forum.
G

Gigasync

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bekomme es trotz der vielen Anleitungen einfach nicht hin mein HOX CID o2_102 auf Android 4.1.1 upzudaten. Das Gerät ist Relocked und das "kleine" Update mit wenigen MB vor paar Tagen hat problemlos funktioniert. Das jetztige Update auf 3.14 bekomme ich aber leider nicht hin. Im Bootloader steht immer was von Security Warning, zuvor ist unter dem HTC Logo ein roter Text zu lesen der aber zu schnell wieder verschwindet. Kann mir da jemand nen kleinen Denkanstoß geben wie ich hier vorgehen muss?

Danke
 
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
Ist alles wieder stock oder noch was custommäßiges drauf?
 
G

Gigasync

Neues Mitglied
Hi, ne ist alles wieder Stock. Habe ein nandroid-2.17 Backup draufgebügelt.
 
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
Und was ist mit der Recovery?
 
G

Gigasync

Neues Mitglied
Recovery? Ist das nicht mein nandroid Backup das ich jetzt wieder drauf habe?
Stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Ich dachte ich kann von 2.17 mit Relock auf 3.14 gehen.
 
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
Nein, Recovery wird da nicht wiederhergestellt, nur das System und Daten

Kannst du ja auch, aber als ich relockt habe (ohne Recovery auf stock zu ändern), hatte ich auch das Security Dings

Gehe einfach in Recovery und sage dann, ob es die originale oder CWM oder so ist
 
G

Gigasync

Neues Mitglied
Kenne mich da leider nicht ganz so gut aus :( Ich habe ein nandroid-2.17 Backup (hier runtergeladen in den Provider Backups) in den CWM Ordner eingefügt und das dann mit CWM wiederhergestellt um auf Werkszustand zurückzukommen. Dann habe ich den Bootloader wieder Relocked um das update machen zu könnnen und da kommt nun dieser Fehler.
 
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
G

Gigasync

Neues Mitglied
Muss ich die .img Datei dann mit CWM flashen?
 
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
Nein

Via Fastboot mit "fastboot flash recovery (Name der Recovery).img"
 
G

Gigasync

Neues Mitglied
Puhhh da bin ich aber mal schön auf der Leitung gestanden :) Vielen vielen Dank. Das Update war erfolgreich.
 
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
Bitte sehr, freut mich :)