Update auf 4.1.1 mit HBOOT 1.12 und Software 2.17?

G

Gigasync

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich bekomme es trotz der vielen Anleitungen einfach nicht hin mein HOX CID o2_102 auf Android 4.1.1 upzudaten. Das Gerät ist Relocked und das "kleine" Update mit wenigen MB vor paar Tagen hat problemlos funktioniert. Das jetztige Update auf 3.14 bekomme ich aber leider nicht hin. Im Bootloader steht immer was von Security Warning, zuvor ist unter dem HTC Logo ein roter Text zu lesen der aber zu schnell wieder verschwindet. Kann mir da jemand nen kleinen Denkanstoß geben wie ich hier vorgehen muss?

Danke
 
Ist alles wieder stock oder noch was custommäßiges drauf?
 
Hi, ne ist alles wieder Stock. Habe ein nandroid-2.17 Backup draufgebügelt.
 
Und was ist mit der Recovery?
 
Recovery? Ist das nicht mein nandroid Backup das ich jetzt wieder drauf habe?
Stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Ich dachte ich kann von 2.17 mit Relock auf 3.14 gehen.
 
Nein, Recovery wird da nicht wiederhergestellt, nur das System und Daten

Kannst du ja auch, aber als ich relockt habe (ohne Recovery auf stock zu ändern), hatte ich auch das Security Dings

Gehe einfach in Recovery und sage dann, ob es die originale oder CWM oder so ist
 
  • Danke
Reaktionen: Gigasync
Kenne mich da leider nicht ganz so gut aus :( Ich habe ein nandroid-2.17 Backup (hier runtergeladen in den Provider Backups) in den CWM Ordner eingefügt und das dann mit CWM wiederhergestellt um auf Werkszustand zurückzukommen. Dann habe ich den Bootloader wieder Relocked um das update machen zu könnnen und da kommt nun dieser Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: bornsummer und Gigasync
Muss ich die .img Datei dann mit CWM flashen?
 
Nein

Via Fastboot mit "fastboot flash recovery (Name der Recovery).img"
 
  • Danke
Reaktionen: Gigasync
Puhhh da bin ich aber mal schön auf der Leitung gestanden :) Vielen vielen Dank. Das Update war erfolgreich.
 
Bitte sehr, freut mich :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
758
Strunz2
S
S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
1.016
skyrider3450
S
Zurück
Oben Unten