Viper X 3.6.1 - Watchever

• 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Viper X 3.6.1 - Watchever im Root / Hacking / Modding für HTC One X im Bereich HTC One X Forum.
F

Frankie7878

Neues Mitglied
Hallo,

also wie der Thread erahnen lässt, habe ich aktuell ein Viper 3.6.1 Image installiert und wurde dieses gerne mit Watchever nutzen.

Watchever meckert aber wegen den Root, den Viper hat .
Dazu sagt das internet ja das man SuperUser (denke das Viper das hat ?) durch SuperSu ersetzt werden soll, aber das Funktioniert irgendwie nicht .

Hat vieleicht irgendwer eine idee dazu ?

Frankie

HenkerLenker

HenkerLenker

Dauergast
Also bei mir geht es ganz einfach. Du musst nur die App Super SU oder Superuser öffnen und da die Rootrechte dauerhaft verweigern;-)

F

Frankie7878

Neues Mitglied
HenkerLenker schrieb:
Also bei mir geht es ganz einfach. Du musst nur die App Super SU oder Superuser öffnen und da die Rootrechte dauerhaft verweigern;-)
Ja leider Fragt watchever nichz nach den Rechten und in den Tools taucht es nicht auf, es verweigert nur den dienst beim anspielen eines videos .

Frankie

C

Clubbybaby

Neues Mitglied
Hi,
Ich habe dasselbe Problem wie du.selbst nach komplettem entfernen von root zeigt mir die app an das noch root vorhanden ist.nutze viper x 3.4.7

klaust

klaust

Dauergast
Clubbybaby schrieb:
...selbst nach komplettem entfernen von root zeigt mir die app an das noch root vorhanden ist.
Wie hast du das bei ViperX entfernt?

C

Clubbybaby

Neues Mitglied
Direkt aus dem system/app Ordner rausgelöscht und dann noch aus dem system/xbin Ordner.denke das war so richtig

C

Clubbybaby

Neues Mitglied
Weiss denn keiner was man da machen kann.weil bei einigen mit gerootetem Handy scheint es ja zu funktionieren