1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. killer6395, 24.03.2013 #1
    killer6395

    killer6395 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute ich bin neu in der Android Welt und habe ein HTC ONE Xwelches CM10.1 hat ich wollte fagen ob es möglich ist ViperX in der Version 3.4.0 einfach drüber zu instalieren also ob ich einfach factory reset machen kann und dann über install zip from sdcard die Viper rom auswählen kann ?
     
  2. Flo95, 24.03.2013 #2
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Ja, so geht es.
    Allerdings muss noch das Boot.img von Viper via Fastboot geflasht werden.

    Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
     
  3. neandertaler19, 24.03.2013 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

  4. Bushido1992, 24.03.2013 #4
    Bushido1992

    Bushido1992 Neuer Benutzer

    ViperX Rom downloaden, die Boot.img extrahieren, dann ins FASTBOOT Menü gehen und Handy mit dem PC verbinden(Fatboot-USB) danach "fastboot flash boot boot.img" und im nachhinein "fastboot erase cache". Zuletzt kannste wie beschrieben die Rom drüberflashen^^ So würd ich es mal beschreiben
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem mit Stock Rom Root / Hacking / Modding für HTC One X 24.08.2017
Du betrachtest das Thema "Von Custom rom(CM10.1) zus Custom rom(Viperx) möglich?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X",