W-LAN Deaktiviert ?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere W-LAN Deaktiviert ? im Root / Hacking / Modding für HTC One X im Bereich HTC One X Forum.
xcezz

xcezz

Ambitioniertes Mitglied
Nabend Kinnas :p
Ich hab seit gestern n paar probleme mit der W-LAN verbindung.
Also : ich habe von 1&1 nen neuen Homeserver bekommen & seit dem friert das W-LAN am Handy ein, wenn ich es sperre ( Tastensperre )
muss dann das W-LAN am Handy ausschalten & wieder einschalten, hatte das problem bei meiner FritzBox 7170 nicht, weiss jemand woran es liegen koennte?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
dispender

dispender

Fortgeschrittenes Mitglied
Also wenn Du ausschließen kannst, dass es am Handy liegt, so würde ich mal die beiden Router Konfigurationen vergleichen / Einstellungen angleichen.

Bei den Fritzen kann man (geht aber inzwischen bei so gut wie allen Routern) schön die alte Konfig sichern - nur für den Fall der Fälle, dass man etwas so "verbiegt" dass anschließend gar nichts mehr geht.

Sicher am Handy nix verändert? Gibt da (meine ich) doch eine Einstellung wo man aktivieren / deaktivieren kann, dass das Gerät "einschläft" wenn es in den Standby geht...

Gruß Dissy