Welches Custom Rom?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches Custom Rom? im Root / Hacking / Modding für HTC One X im Bereich HTC One X Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shhkid

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo an die Community,
Habe seit ein paar Tagen das One X und wollte mal so in die Runde fragen ob sich ein Custom Rom lohnt?

Mir ist aufgefallen dass ich mit der Stock Rom sehr hohen Battery Drain habe, perfomance ist ansonsten aber sehr gut.

Welche Custom Rom, mit niedrigem Battery Drain aber trotzdem guter Perfomance könnt ihr mir empfehlen? Sollte für den Alltagsgebrauch tauglich sein und keine/kaum Reboots haben. Muss keine Sense Rom sein.

Hatte auf meinen vorherigen Handys (Desire, Nexus S, etc.) immer ne Custom Rom drauf.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.