Wer rootet sein Gerät (Umfrage)

  • 26 Antworten
  • Neuster Beitrag

Wer rootet sein Gerät?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
M

mjay91

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hey,
ich dachte ich mach mal eine kleine Umfrage um zu sehen wieviele hier rooten bzw. nicht.
lg mjay
 
Zuletzt bearbeitet:
GZA2003

GZA2003

Erfahrenes Mitglied
Ich
was soll schon großartig schief gehen :)
 
M

mjay91

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ich glaube ich habe mein HD2 mehr als 100mal neu geflasht also ich werde früher oder später den ROm von Mike draufflashen, hoffe dadurch wird die Performance und die Akkulaufzeit nochmal gesteigert. Aber erstmal warten bis das HTC Update kommt und die neue Firmware implementiert ist
 
F

fab18

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich werde es rooten, habe es nie gemacht, aber mit bisschen lesen klappt das schon.

Ganze ganze hat bei mir nur den zweck an die hosts Datei zukommen. Stock ROM bleibt drauf
 
C

Chritian1966

Ambitioniertes Mitglied
Johhnnyy

Johhnnyy

Ambitioniertes Mitglied
Nur so nebenbei bemerkt:

Wir sind hier im Root-Teil des Forums... da wird die Umfrage wohl etwas einseitig in Richtung "Ich roote" ausfallen, nehme ich mal schwer an^^
 
M

mjay91

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Nope, ist sie nicht.
Sonst würde HTc uns ja nicht die Möglichkeit zur Verfügung stellen den Bootloader zu entsperren.

Ja stimmt eigentlich aber ich wusste nicht ob ich die Umfrage im normalen Teil des Forums machen soll, vielleicht kann einer der Mods die Umfrage verschieben, wäre echt nice^^
 
GZA2003

GZA2003

Erfahrenes Mitglied
ja schon aber ich habe mein altes SG 1 und 2, Htc Sensation, SGN alle gerootet und nie ist was passiert...

Ich bin der Meinung wenn man sich an die Anleitungen hält wird nix passieren außer du hast ein Montags Gerät aber man steckt ja nicht drin
 
M

mjay91

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
No Risk no Fun^^
 
phoenix01

phoenix01

Fortgeschrittenes Mitglied
Sobald es ausgepackt ist, halbe Stunde rumspielen dann root!

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
kolibree

kolibree

Experte
Ich werds definitiv rooten wenns eine Möglichkeit gibt das wieder rückgängig zu machen.

Auch wenns mir schon in den Fingern juckt
 
R

r00bst3r

Erfahrenes Mitglied
kolibree schrieb:
Ich werds definitiv rooten wenns eine Möglichkeit gibt das wieder rückgängig zu machen.

Auch wenns mir schon in den Fingern juckt
Meine Worte !!!
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
Andere Frage...was bringt dir diese Umfrage ?
 
Marc_1985

Marc_1985

Stammgast
Ich warte auf Team Revolutionary,dann sofort s-off und neue Custom Rom mit hoffentlich FW 1.28xxx :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
_joker

_joker

Stammgast
kolibree schrieb:
Ich werds definitiv rooten wenns eine Möglichkeit gibt das wieder rückgängig zu machen.

Auch wenns mir schon in den Fingern juckt
Same here :cool2:
 
B

boardmaster2009

Gast
Keinen Bock mehr zu warten, sobald ich die Tage Zeit habe, wird der Bootloader unlocked, gerootet und ein Custom-Rom geflasht :scared:
 
Try4Ce

Try4Ce

Experte
2 Tage nach Erhalt gerootet. Ich benutze Android schon so lange, da kann man einfach nicht mehr auf die Vorteile von Root verzichten. Sry HTC! :)
 
phoenix01

phoenix01

Fortgeschrittenes Mitglied
Ohne Root würde Android nicht so bekannt geworden. Ich sage nur CustomRoms, usw...

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oben Unten