Wer rootet sein Gerät (Umfrage)

Wer rootet sein Gerät?


  • Umfrageteilnehmer
    65
M

mjay91

Erfahrenes Mitglied
58
Hey,
ich dachte ich mach mal eine kleine Umfrage um zu sehen wieviele hier rooten bzw. nicht.
lg mjay
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich
was soll schon großartig schief gehen :)
 
Ich glaube ich habe mein HD2 mehr als 100mal neu geflasht also ich werde früher oder später den ROm von Mike draufflashen, hoffe dadurch wird die Performance und die Akkulaufzeit nochmal gesteigert. Aber erstmal warten bis das HTC Update kommt und die neue Firmware implementiert ist
 
Ich werde es rooten, habe es nie gemacht, aber mit bisschen lesen klappt das schon.

Ganze ganze hat bei mir nur den zweck an die hosts Datei zukommen. Stock ROM bleibt drauf
 
Nur so nebenbei bemerkt:

Wir sind hier im Root-Teil des Forums... da wird die Umfrage wohl etwas einseitig in Richtung "Ich roote" ausfallen, nehme ich mal schwer an^^
 
  • Danke
Reaktionen: Simuur95
Nope, ist sie nicht.
Sonst würde HTc uns ja nicht die Möglichkeit zur Verfügung stellen den Bootloader zu entsperren.

Ja stimmt eigentlich aber ich wusste nicht ob ich die Umfrage im normalen Teil des Forums machen soll, vielleicht kann einer der Mods die Umfrage verschieben, wäre echt nice^^
 
ja schon aber ich habe mein altes SG 1 und 2, Htc Sensation, SGN alle gerootet und nie ist was passiert...

Ich bin der Meinung wenn man sich an die Anleitungen hält wird nix passieren außer du hast ein Montags Gerät aber man steckt ja nicht drin
 
No Risk no Fun^^
 
Sobald es ausgepackt ist, halbe Stunde rumspielen dann root!

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich werds definitiv rooten wenns eine Möglichkeit gibt das wieder rückgängig zu machen.

Auch wenns mir schon in den Fingern juckt
 
kolibree schrieb:
Ich werds definitiv rooten wenns eine Möglichkeit gibt das wieder rückgängig zu machen.

Auch wenns mir schon in den Fingern juckt

Meine Worte !!!
 
Andere Frage...was bringt dir diese Umfrage ?
 
Ich warte auf Team Revolutionary,dann sofort s-off und neue Custom Rom mit hoffentlich FW 1.28xxx :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
kolibree schrieb:
Ich werds definitiv rooten wenns eine Möglichkeit gibt das wieder rückgängig zu machen.

Auch wenns mir schon in den Fingern juckt

Same here :cool2:
 
Keinen Bock mehr zu warten, sobald ich die Tage Zeit habe, wird der Bootloader unlocked, gerootet und ein Custom-Rom geflasht :scared:
 
2 Tage nach Erhalt gerootet. Ich benutze Android schon so lange, da kann man einfach nicht mehr auf die Vorteile von Root verzichten. Sry HTC! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hobler86 und bauerjansen
Ohne Root würde Android nicht so bekannt geworden. Ich sage nur CustomRoms, usw...

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
2.029
Android_Men
A
H
Antworten
2
Aufrufe
727
Dettinger
D
S
Antworten
4
Aufrufe
700
schraupt
S
Zurück
Oben Unten