1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. seppel77, 25.05.2012 #1
    seppel77

    seppel77 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi
    Ich möchte die Bootanimation meines HOX mit Inert Coin Image mit der alten Bootanimation versehen.
    Komme aber mit dem How to nicht klar.Die bootanimation.zip liegt im ADB-Ordner (C:Android) und in System/media (als zip)
    Wie bekomme ich das nun hin.

    Thanks
     
  2. neandertaler19, 25.05.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Code:
    adb remount
    Code:
    adb push hTC_bootup_one.zip /system/customize/resource
    Und dann Permissions auf 644 setzen. Weiß ich gerade nicht wies über adb geht, aber kannst ja einfach mit ES Datei Explorer oder so machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2012
    seppel77 gefällt das.
  3. seppel77, 25.05.2012 #3
    seppel77

    seppel77 Threadstarter Junior Mitglied

    So habs gefunden.
    Bei IC gehört die zip nach system/customize/resource und heißt dann hTC_bootup_one.zip

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2012
  4. torxx, 25.05.2012 #4
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Jap system/media gibt's nicht mehr..

    data/local geht aber auch noch
     
  5. neandertaler19, 25.05.2012 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Hab mal mein Post dementsprechend angepasst, falls es noch wer sucht ;)
     
  6. torxx, 25.05.2012 #6
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Und wer das alles über Recovery flashen will: ich habe eine .zip erstellt, ihr müsst nur noch mit 7zip oder winrar eure bootanimation in den /system/customize/resource Ordner reinkopieren.

    Dann einfach im Recovery als zip flashen

    Lest dir readme Datei im Ordner und löscht sie danach..

    Viel Spaß
     

    Anhänge:

    seppel77 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "wie Bootanimation tauschen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X",