wie schwarze Sense 4.0 Uhr aufhübschen

seppel77

seppel77

Neues Mitglied
2
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit die Ziffern der schwarzen Sensuhr in weiss umzuändern?
Beim HTC Sensa und Sense 3.6 ging das bzw. gabs ein Mod.
Auf meinem HOX läuft IC 6.4.0.

Habe mal meinen Homescreen zur besseren verständlichkeit hochgeladen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-12-16-54-11.png
    Screenshot_2012-06-12-16-54-11.png
    147,7 KB · Aufrufe: 413
Gehört auf jeden Fall ins root-Unterforum wo ich es jetzt auch mal hin verschoben hab.
 
Neben dem Verschieben wäre eine Antwort auch immer ganz nett...Geh in das Einstellungsmenü/ Personalisieren und wähle dort eine andere Oberfläche aus. Du hast vermutlich die Einstellung matt - geh mal auf Aluminium oder HTC in den Oberflächen. Dann müsste es eigentlich gehen. Dein Hintergrundbild musst du dann erneut einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: seppel77
Danke,das funktioniert nicht ganz so wie gewünscht.
Ich hätte gern den Style der alten Senseflippclockuhr mit den weißen Ziffern auf dem schwarzen Untergrund.
Wie hier im Bild zu sehen.
 

Anhänge

  • glassskin.png
    glassskin.png
    75,4 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • ThoSta
Antworten
1
Aufrufe
941
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.368
Schaeferreiner
Schaeferreiner
S
  • swatch
Antworten
2
Aufrufe
812
swatch
S
Zurück
Oben Unten