Zerschossen?

W

wildbarti

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Gemeinde,ich hatte das cm10 drauf und hatte mir den hboot auf 1.12.0000 geflasht nun hatte ich wieder vor auf stock :thumbdn: jetzt habe ich schon mein bootloader relocked,und ich kann nix mehr machen selbst wenn ich wieder unlocken will sagt er low battery :huh: ich komme nur noch in den bootloader. Lädt er das handy auch im bootloader die lampe ist orange, oder rot halt meine frage ist einfach ob er 1:Das handy Lädt und 2: kann ich dann einfach per fastboot befehlt mit den vorhandenen unlock code wieder unlocken und es klappt das ich wenigstens das handy starten kann ?:wubwub:
mfg wildbarti
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • lord_wicked
Antworten
3
Aufrufe
590
bornsummer
bornsummer
P
Antworten
19
Aufrufe
2.206
Pikus1202
P
S
Antworten
8
Aufrufe
4.272
Superdampf
S
Zurück
Oben Unten