[HOW TO] Tattoo Rooten und Flashen - Schritt für Schritt

Nein, noch nicht. Ich werde es nacher mal versuchen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass dieses Programm etwas anderes macht als oben beschrieben, oder liege ich da falsch?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
welche android version läuft gerade bei dir ? 1.66.xxxx oder 1.67.xxx ?
 
Ich habe die 1.67.405.6

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe jetzt die Batch von LosLanges probiert aber auch das schlug fehl. Allerdings komm ich jetzt nicht mehr in die normale Recovery sondern jetzt ist das Startlogo vom Tattoo zu sehen und oben links steht in rot "FASTBOOT USB"
Das heisst irgendwas hat sich verändert.
 
Falls es beim zweiten Schritt Fehler gibt, und die Recovery nicht funktioniert, muß man erst ein anderes Recovery flashen (z.B. maverixx recovery.img), bevor man die gleiche nochmal flashen kann.

das schon probiert?

ansonsten könntest du auch nochmal probieren eine RUU aufzuspielen und dann nochmal die ganze root und flash Prozedur zu durchlaufen.
 
also die ruu hab ich schon gefühlte 100 mal neu aufgespielt. jedesmal das gleiche elend.

Tschuldigung für die blöde Frage aber wo krieg ich die von maverixx her? Ich find die nicht.
 
naja muß ja nicht die von maverixx sein, hauptsache ist wohl eine andere zu nehmen. also wenn du die ClockworkMod probiert hast dann nimm einfach mal die AmonRA (siehe erster beitrag). Ansonsten mußt du mal xda-developers suchen.
 
Naja, hat auch nicht funktioniert.
Dann muss ich mich wohl an die XDAs wenden.
Trotzdem Danke :thumbsup:
 
jo mach das, die kennen sich da besser aus, schließlich sind da die meisten entwickler.
wäre nett wenn du hier berichten könntest wodran es lag, wenn du es hinbekommst.
viel erfolg!
 
ersten Post editiert.
Mit UniversalAndRoot geht das ganze wirklich um einiges einfacher :)

Nachdem der ROM Manager mir die Recovery zerschossen hat, habe ich die RUU aufgespielt, mit adb die UniversalAndRoot.apk installiert, damit gerootet, von Hand die Recovery geflasht und mein nandroid Backup wieder aufgespielt.
 
Wie kommt man ins AmonRA recovery menü ?
 
Android-Anfänger;1343721 schrieb:
Wie kommt man ins AmonRA recovery menü ?

hast du es denn schon geflasht? Dann so,wie in das HTC Recovery auch. Ansonsten lies dir die Anleitung nochmal genau durch.
 
Komme ab dem 8.Schritt nicht weiter :(


P.S. Es steht beim cmd error: device not found :( Habe auch Universalandrood oder wie sich das nennt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Android-Anfänger;1344011 schrieb:
Komme ab dem 8.Schritt nicht weiter :(


P.S. Es steht beim cmd error: device not found :( Habe auch Universalandrood oder wie sich das nennt :(

also du hast alle Schritte bis inklusive 8. ausgeführt? Was hat dann das Handy gemacht? Was zeigt es jetzt an? etwas mehr infos wären nicht schlecht, wenn man dir weiterhelfen soll.
 
Also es hat alles beim cmd geklappt beim Handy hat sich nichts geändert :( Kannst du vlt nen Video machen wie du des machst ?

P.S. Es ist immer noch alles gleich es zeigt nichts an :(
 
nee video is mir zu viel aufwand...
ich kann mir nicht erklären warum die ADB plötzlich das Gerät nicht mehr findet.
was zeigt es denn im cmd an wenn du 'adb devices' eingibst?
hast du immernoch Debugging in den Einstellungen aktiviert und auch die sdcard nicht am PC gemountet?
Stöpsel es mal aus und wieder ein oder starte es neu.
 
Bekomme es einfach nicht hin .. Naja egal muss ich mich halt mit 1.6 befreunden ._.
 
vielleicht das beste in deinem Fall. Ohne genauere Informationen kann ich dir leider nicht helfen und ohne daß du alles genau durchliest kann ich auch nur davon abraten am Gerät rumzufrickeln.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.477
lilcee11
lilcee11
O
Antworten
0
Aufrufe
1.649
onkel01
O
A
Antworten
1
Aufrufe
2.606
UncannyValley
UncannyValley
Zurück
Oben Unten