1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ben67, 24.01.2011 #1
    ben67

    ben67 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo... ich verzweifel hier... habe das Problem : https://www.android-hilfe.de/forum/...fire.138/goldcard-erstellen-fehler.73261.html

    ich will mein 1und1 handy auf Froyo 2.2 bringen aber auch das 1und1 Logo entfernen. welche Maßnahmen kann ich noch machen???
    wenn ich es auf 2.2 flashe kann ich im nachhinein nicht debranden oder nur beim 2.3???

    Was könnte ich tun, außer auf das offizielle von 1und1 zu warten...

    Ich bedanke mich mußte einen neuen Thread aufmachen konnte auf den anderen nicht antworten??? keine Berechtigung warum auch immer
     
Du betrachtest das Thema "2.2 ohne Goldcard aber debranden" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire",