Akkustandanzeige in Statusleiste ändern (UOT Kitchen)

ramdroid

ramdroid

Stammgast
89
Normalerweise sieht man in der Statusleiste oben immer nur einen grünen Balken der nicht wirklich so richtig aussagekräftig ist. Für ROOT user gibt es natürlich die Möglichkeit diesen zu ändern :D

Das kann dann z.B. so aussehen (Screenschaut aus "Wie sieht euer Desktop aus...")

https://www.android-hilfe.de/forum/...re-desktop-aus.67622-page-3.html#post-1008141

Das ganze dürfte mit jedem gängigen ROM funktionieren, da das vorhandene Framework einfach direkt geändert wird.

Kleine Anleitung wie das funktioniert:

1. Auf dem Wildfire irgendeinen File explorer starten (egal welcher, braucht keinen ROOT Zugriff) und ins Verzeichnis /system/framework navigieren. Dort die Datei framework-res.apk auf die SD Karte kopieren.

2. Gerät an PC anschließen und das USB-Laufwerk als Festplatte mounten.

3. Am PC auf UOT Kitchen gehen, eines der beiden SCB auswählen und das gewünschte Aussehen festlegen. Am Ende dann die framework-res.apk hochladen und das OUT-Kitchen bauen lassen. Das dauert etwas... also mal ein oder zwei Kaffee trinken gehen...

4. Die fertige ZIP Datei herunterladen und auf die SD Karte kopieren, USB abstecken (Safe remove beachten!) und das Wildfire in den Recovery-Modus booten.

5. nandroid backup erstellen!!

6. Die heruntergeladene ZIP Datei flashen

7. Neu booten und voilà!
 
Handy startet sich andauernd neu :/
 
dann haste wohl was falsche gemacht :sneaky:

ist doch aber so einfach einzustellen, verstehe nicht was da noch schief laufen kann.... hmmm, die anderen settings die auf der UOT Seite kommen (nach der Auswahl der Battery icons) hast du hoffentlich alle auch schön brav übersprungen....
 
ich hab alles durchgefuehrt, UOT-BB-02-05-
17-49-1.zipSHTFview error log

kann jemand eins erstellen mit Version K, White Glowing ?
 
Zuletzt bearbeitet:
klasse, dass jemand mal antwortet ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
2.056
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.536
hydra2002
H
F
Antworten
1
Aufrufe
895
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten