Alpharevx Problem

M

Ms5796

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, langsam stehe ich der verwerzweiflung nahe.
Jedes mal wenn ich Alpharevx ausführe und den Code eingebe und alles kommt am Ende "invalid beta key, aborting..."

was kann ich tun? bitte helft mir :(
Unbenannt.png

liebe grüße lukas
 
Hast du denn auch die richtige Seriennummer eingegeben, die da bei dem Fenster angezeigt wird?
Also genau die :p


Greetings
 
ich hab es ja schon öfters gemacht, und jedesmal kommt dieser satz, ich bin am ende mit meinem latein -.-
 
mhh, ich habe das noch gar nciht gemacht. irgendiwe bin ich mit meienm latein ebenfalls am ende ^^
 
hat sich geklärt, kann geschlossen werden
 
;)
 
sagst du uns bitte auch, was die Lösung war?
 
der code war doch falsch, sorry für meine "dummheit":D
 
lol :p

Hats denn dann also doch geklappt?
 
jap ;)
 

Ähnliche Themen

elminjo
  • elminjo
Antworten
0
Aufrufe
824
elminjo
elminjo
S
  • sepy_online
Antworten
1
Aufrufe
1.202
Garnett
Garnett
S
  • seyfu98
Antworten
1
Aufrufe
1.806
Sascha-Wildfire
Sascha-Wildfire
Zurück
Oben Unten