1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Megamanwwh, 25.05.2011 #1
    Megamanwwh

    Megamanwwh Threadstarter Android-Experte

    Ich wollte mal nachhören welches ROM ihr für das Wildfire empfehlen könnt, ich kann hier im Forum nicht so die Auswahl dafür entdecken. Ein Insercoin Gingerbread-Rom gibt es nicht oder?
     
  2. nex, 25.05.2011 #2
    nex

    nex Erfahrener Benutzer

  3. Megamanwwh, 29.05.2011 #3
    Megamanwwh

    Megamanwwh Threadstarter Android-Experte

    Ja okay schon nicht schlecht, wie schauts mit einer Optik like Sensation aus..? Also sence sollte schon noch dabei sein. Ich hab leider keine Ahnung wie ich es bei den XDA Developers sehen kann...
     
  4. nex, 30.05.2011 #4
    nex

    nex Erfahrener Benutzer

    SUnAaBh ist mit Sense. Ob die neue Sense-Oberfläche jemals auf dem Wildfire gescheit läuft, würde ich bezweifeln. Das schafft selbst das Desire kaum. Da werden bis jetzt auch nur einzelne Sense-Teile in die "normale" Sense-Oberfläche gepackt.
     
  5. ramdroid, 31.05.2011 #5
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

Du betrachtest das Thema "Anderes ROM fürs Wildfire" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire",