Backup/Wipe ohne Display

N

n1c

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo Leute,

ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Ort für diese Frage ist, aber ich probiere es einfach mal:

Das Display meines Wildfires ist hinüber und ich möchte eigentlich kein Geld mehr darein investieren. War in letzter Zeit sehr unzufrieden mit der Performance. Es ist soweit gerootet und es lief cyanogenmod drauf.

Meine Frage ist jetzt diese: Ist es irgendwie möglich, über adb darauf zuzugreifen? Ich würde gerne alles, was noch zu retten ist da runter ziehen und dann einen kompletten Wipe durchführen.

Ich erinnere mich, dass ich damals beim Rooten am Anfang in ein Menu kommen konnte und dass ich glaube ich über diesen Weg die adb Shell starten konnte.
Das Problem jetzt ist eben, dass ich kein visuelles Feedback habe. Wenn das, was ich vorhabe möglich ist, könnte mir jemand die Tastenabfolge, die ich zu drücken habe hier schreiben?
Der USB-Debug-Modus im gebooteten Android ist leider nicht aktiviert, wenn ich das richtig sehe.

Ich weiß, die Situation ist nicht gerade optimal, aber ich dachte, wenn, dann hat vermutlich hier noch jemand eine Idee! ;)

Freue mich über euren Input!


Viele Grüße,
n1c
 
Wenn niemand eine Antwort weiß, kann mir vielleicht jemand sagen, wo stattdessen nachfragen könnte?
 
Boote mal in den Fastboot-Modus .

Gesendet von meinem Wildfire S A510e
 
Kannst du mir genau sagen, welche tasten ich drücken muss? Habe sonst halt immer geguckt, aber ohne optisches Feedback...

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

E
  • Erklaerbaer1207
Antworten
5
Aufrufe
1.301
Dieter1709
Dieter1709
A
  • alex_droid
Antworten
18
Aufrufe
2.501
Pearli
P
H
  • husvun41
2
Antworten
33
Aufrufe
3.797
Pearli
P
Zurück
Oben Unten