Bevor ich CM7.1 installiere brauch ich eure Erfahrung

T

TyBalD

Neues Mitglied
1
Hallo Community,
ich hab hier mein Wildfire rumliegen und hatte schon Erfahrungen mit der Version 7.0.3 gemacht und mich entschieden wieder die Original drauf zu zimmern weil folgende Dinge mit CM7.0.3 nicht funktioniert haben:

1. Tethering (WLAN-Hotspot)
Ich konnte zwar Tethering aktivieren und mich verbinden, allerdings kam ich nicht ins Internet. Das WLAN wurde außerdem als nicht sicheres Netzwerk angezeigt. Schlicht: Es hat nicht funktioniert.

2. Bluetooth
Ich konnte mit CM7.0.3 keine richtige Verbindung aufbauen zu meinem Autoradio. Es hat sich zwar verbunden aber wenn man jemand angerufen hat passierte einfach nichts... Schlicht: Es ging nicht.

Jo, ansonsten war ich sehr angetan von CM 7.0.3 wenn diese Dinge nicht gewesen wären. Ich würde gerne von den Leuten wissen die CM 7.1 oder CM7.1.0.1 bereits geflashed haben, ob Tethering und Bluetooth als Freisprecheinrichtung einwandfrei funktionieren. Und sind euch schon irgendwelche Macken aufgefallen die einfach nicht funktionieren?

Vielen Dank für eure Mithilfe...

Lieber Grüße,

Der Roman
 
Habe mich letzte Woche mit CM 7.1 rumgeplagt 3Tage gefummelt und dann wieder Original Froyo draufgemacht. HTC Rom ist die mit Abstand Beste Rom fürs Wildfire, alles funktioniert wie am Schnürchen.
 
Also ich hatte mit der 7.03 keine Probs. Ausser GPS, was ja mit der Radio zu fixen war. Nach CPU übertakten lief dennoch alles wie am schnürchen. Hab heut die neueste 7.1er geflashed und es rennt ohne probs. brauchte nicht mal die radio zwecks gps. bisher rennt alles top
 
Und geht auch Tethering und Bluetooth Freisprecheinrichtung?!
 
Hab ich nit getestet, da ich das eh nicht nutze. Aber bluetooth normal sollte gehen
 
Ich habe gestern CM 7.1 auf das Wildfire meiner Schwester geflasht. Es ist butterwiech, außer W-Lan. Da ist irgendwie eine Holzleitung daraus geworden.
Kann jemand da helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
alexander98 schrieb:
Ich habe gestern CM 7.1 auf das Wildfire meiner Schwester geflasht. Es ist butterwiech, außer W-Lan. Da ist irgendwie eine Holzleitung daraus geworden.
Kann jemand da helfen?

Was meinst du mit "Holzleitung"?
 
Tethering geht bei mir ohne Probleme. Bluetooth hab ich nicht getestet.

Ansonsten kann ich nur sagen, CM7.1 läuft bei mir einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli
Ich hatte einige Probleme mit dem Browser und mit einigen Programmen die immer abgestürtzt sind. Habe mich entschieden auf der Originalen Rom zu bleiben, diese zu rooten und somit gabs auch keinen weiteren Stress.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
2.047
hydra2002
H
D
Antworten
6
Aufrufe
1.320
DerDaNnY
D
D
Antworten
0
Aufrufe
891
daniel9910
D
Zurück
Oben Unten