Bootloader downgraden? über ClockworkMod

G

gantor44

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem.

Ich habe mein Wildfire mit Unrevoked gerootet und hab das ClockworkMod Recovery Menü drauf. Ich wollte nun die Bootloaderverion downgraden bzw. manipulieren, damit ich eine alte Vodafone RUU: RUU_Buzz_Vodafone_DE_1.25.162.1_F_Radio_13.45.55.24H_3.35.15.31_SF_release_150710_signed über Windows flashen kann, um das Wildfire in den Originalzustand zurückzusetzten.

Wollte die RUU benutzen kommt leider immer der Fehler 140 Bootloader Version. Habe es schon mit und ohne Goldcard probiert.

Deswegen die Frage kann man den Bootloader downgraden damit die alte RUU funktioniert?
 
B

Buldog

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin gerade am testen.
Im moment hänge ich beim adb root im recovery modus ;)
 
G

gantor44

Neues Mitglied
Threadstarter
danke schoneinmal fürs testen ;)
 
B

Buldog

Ambitioniertes Mitglied
Das merkwürdige ist, das ich im recovery modus teilweise zugriff auf das system habe und teilweise auch wieder nicht...
 
G

gantor44

Neues Mitglied
Threadstarter
Kann man vielleicht durch ein custom Rom den bootloader verändern?
 
B

Buldog

Ambitioniertes Mitglied
mein einziges problem dabei ist, das ich die zip nicht htc konform signieren kann ;)
also die signierung schlägt fehl :(
 
oif

oif

Experte
man kann ja im recovery Menü die Prüfung der signierung abschalten. oder redest du von etwas anderem?
 
B

Buldog

Ambitioniertes Mitglied
ich meine jetzt bei (noch) nicht gerootetem bootloader
 
Oben Unten