China Froyo 2.2 Rom draußen!!

Hm aber das ist jetzt nur die chinesische Version wenn ich das richtig gelesen habe... naja egal das bedeutet für mich dass es nicht mehr lange dauern wird=) Danke für den Link^^
 
LOOOOOOL

Find ich klasse, dass so ziemlich viele Sprachen drin sind aber kein Deutsch^^
Naja wayne... hat es schon jemand getestet?
 
@chaoskaese

für solche fälle gibt's im market die app "more locale 2"... keine ahnung ob's funktioniert - sollte es aber...
 
Hallo erstmal alle zusammen

ich möchte mich erstmal für die vielen Anleitungen und Tipps die hier im Forum sind bedanken.

Hier meine Erfahrungen von heute morgen mit

[ROM][28/09] WildPuzzleROM Froyo 2.2 MultiLang, GoogleApps, Working
Radio_13.53.55.24H_3.35.19.25.zip
reinstall.removed.chinese.app.from.froyo.update.zi p

+ WildPuzzleRom v8 die deutsche Sprache ist auch dabei !!!
+ Installation ohne Probleme dauert aber länger als bei 2.1
+ Backup aufspielen auch ohne Probleme

- von der Geschwindigkeit würde ich sagen ist langsamer geworden
- Internet ziemlich langsam
- viele China Roms installiert ( auch mit dem reinstaller)

aber für das erste 2.2 ROM ist ziemlich gut
 
  • Danke
Reaktionen: thefuneagl3
naja dann warte ich wohl erstmal auf cyanogenmod :)
 
thefuneagl3 schrieb:
naja dann warte ich wohl erstmal auf cyanogenmod :)

kann ja dann auch nicht mehr lange dauern ;-)
 
jo dann werd ich auch noch warten... aber ich schätze mal zum wochenende hin wird sch da einiges tun^^
 
ich hoffe das auch spätestens nächste woche kommt das Hoffe ich.
 
von mir aus könnte auch das orig froyo kommen :)
 
ach mir eigentlich egal, sind ja bestimmt nicht viel unterschiede.

Meine Frage ist nur was ist anders bei Froyo auf dem Wildfire, was gibtes für neue Funktionen. Denn ich weiss nicht ob es alle Funktionen auf das kleine Wildfire schaffen, da es nicht das Leistungsstärkste Handy ist.
 
Einsteinno1 schrieb:
Denn ich weiss nicht ob es alle Funktionen auf das kleine Wildfire schaffen, da es nicht das Leistungsstärkste Handy ist.

Der neue Kernel reizt das System weniger aus was bedeuten sollte dass Apps die bisher geruckelt haben evtl unter 2.2 flüßig laufen könnten.
 
kaltmacher schrieb:
- viele China Roms installiert ( auch mit dem reinstaller)

die "reinstall.removed.chinese.app.from.froyo.update.zip" installiert ja auch die vorher mühsam rausgepuzzelten china apps auch wieder rein :p

deswegen REinstall.removed.chinese.app...

*grinz*
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.315
hydra2002
H
Dieter1709
  • Dieter1709
Antworten
3
Aufrufe
2.965
Dieter1709
Dieter1709
E
  • Erklaerbaer1207
Antworten
5
Aufrufe
1.295
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten