1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. brandiboy, 22.07.2012 #1
    brandiboy

    brandiboy Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe das Problem dass sich die recovery anscheinend nicht installieren lässt. wenn ich volume down und power taste drücke komm ich ins hboot und und kann recovery auswählen. dann ist dort aber ein rotes dreieck mit ausrufezeichen und einem smartphone.hab im forum schon nachgeguckt und nichts helfendes gefunden. so doof kann ich doch nich sein oder ? D:
    bitte helft mir :(
     
  2. cylhapoh, 26.07.2012 #2
    cylhapoh

    cylhapoh Android-Hilfe.de Mitglied

    Glaube ist richtig, wenn du denn Power loslässt passiert was?
     
Du betrachtest das Thema "ClockWorkMod Recovery geht nicht...Rotes Dreieck + Ausrufezeichen" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire",