Customization

thomas9339

thomas9339

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe den CyanogenMod auf meinem Wildfire!
Allerdings wird es etwas langweilig mit nur den Standart-Widgets und nur Apps auf den Homescreens. Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht Möglichkeiten kennt, um das alles etwas "aufzumotzen" ! ;)
Danke
 
Kommt drauf an. Stimmt deine sig noch?

Auf jedenfall kannst du einen anderen launcher installieren womit dir auch noch paar andere widgets zur verfügung stehen.
Dann solltest du dir mal die UOT kitchen ansehen:
UOT Kitchen
da kann man einiges verbessern. Auf jedenfall aber vorm flashen ein backup machen.

So, weiterhin gibt es auch schon themes die man installieren kann die alle mehr oder minder gut aussehen:
  • CM7 Theme Chooser themes - CyanogenMod Forum
 
Okay danke für deine Hilfe ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zurück
Oben Unten