CyanogenMod 6.1.0 Erfahrungen?

Hi zusammen,
seit dem 12.12 ist ja die finale CM erschienen, welche mich sehr interessiert. Jetzt hab ich mein Wildfire gestern erfolgreich mit Recovery gerootet, allerdings bin ich auch noch nicht viel weiter :)
Die aktuelle CM hab ich zwar schon auf der sd-card aber weiter weiß ich auch nicht, da ich keine gescheite Anleitung im Netz gefunden hab (Schritt für Schritt), was ich wie backupen soll (und wozu), wie ich die ROM aufspiele und wie ich wieder an eine Original Firmware komme, falls mir CM doch nicht so gefallen sollte wie erwartet. Haut nicht gleich zu wenn alles schon hier im Forum steht ;) mit nem Link bin ich auch zufrieden.

Thx Virus
 
Arbeite dannach bis Pkt 4(Pkt1 haste wohl schon wenn es gerootet is). Nur anstelle der Wildpuzzel ROM halt die CM6
Pkt. 4&5 Gilt nur für die WildpuzzelROM
Habs auch so gemacht ;)

was ich wie backupen soll (und wozu), wie ich die ROM aufspiele und wie ich wieder an eine Original Firmware komme, falls mir CM doch nicht so gefallen sollte wie erwartet.
Bevor du aber den Full Wipe machst(Pkt 2) gehste auf nadroid-->backup
Kannst theoretisch auch vorher schon die CM und gapps drauf machen auf die SD bei mir ging es zumindest.
Das backup dient dazu falls bei dem flashen etwas schief geht du alles auf "Anfang"(bis zum backup) zurücksetzten kannst oder auch wieder alles so hast wie vor dem flashen oder wenn du halt wieder des Orginal haben willst(ist aber weiterhin gerootet).

Wenn du eine ungerootete version haben willst
Hoffe konnte soweit helfen ;) Bei Fragen stehe ich gerne bereit
 
Ein fettes Dankeschön :D
Nur wie bekomme ich die Live Wallpaper jetzt ans laufen? Nach ca. 5mins laden lassen hatte ich keine Lust mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähhhhhhhhhh...ka xD...sry aber bei mir gings auchnet...vlt hat ja nen Anderer ne Idee^^
 
bei mir haben live-wallpaper funktioniert. einfach eins runterladen im market und dann per Menu/Hintergrund/Live Wallpaper eins auswählen und einstellen...
 
oif schrieb:
bei mir haben live-wallpaper funktioniert. einfach eins runterladen im market und dann per Menu/Hintergrund/Live Wallpaper eins auswählen und einstellen...

stimmt, Heruntergeladene sollten funktionieren, die Eingebauten irgendwie nicht.
 
Also ich hau CM wieder runter, die 3D Gallery ist zwar sehr genial, aber nicht mit der Leistung eines Wildfire's. Ansonsten ein sehr schönes ROM.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.202
Dieter1709
Dieter1709
ibli
Antworten
1
Aufrufe
2.258
MusicJunkie666
MusicJunkie666
W
Antworten
3
Aufrufe
1.813
zaati
Z
Zurück
Oben Unten