CyanogenMod 7.1 Internet Probleme

thomas9339

thomas9339

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe das ROM CyanogenMod 7.1 auf meinem Wildfire geflashed und bin auch sehr zufrieden! Kürzlich tauchte jedoch ein Problem auf!

Ich kann nicht mehr ins Internet, obwohl Wifi an ist und ich mit dem WLAN-Netzwerk verbunden bin! Das gleiche mit mobilem Internet!
Nach einem Reboot funktioniert es jedoch wieder, aber nicht sehr lange....
Da ich keine Lust habe, das Gerät immer wieder neuzustarten, hoffe ich, dass ihr eine Lösung zu meinem Problem habt! Wenn ich zum Beispiel den Browser öffne oder den Market, dann läd er endlos! Er sagt nicht, dass ich anscheinend nicht mit dem Internet verbunden sei!

Ich hoffe, jemand von euch hat eine Lösung :thumbup:
Danke schonmal für eure Hilfe!
thomas9339:cool2:
 
Ich hab das Problem jetzt gelöst!
Für die, die das selbe Problem haben:
Ich hatte die App "History Eraser" ! Sie hat beim "erasen" Probleme verursacht! Deinstallation und Reboot haben geholfen! :)
thomas9339
 
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem:

Wenn ich neustarte und schalte zuerst das WLan an, dann kann ich mit diesem ins Internet. Will ich anschließend jedoch auf Mobil wechseln, baut mein Wildfire keine Verbindung auf.
Anders rum ist es genauso (Zuerst Mobil, dann Wlan -> keine WLan Verbindung)

Ich habe Android 2.3.7 und CM 7.1.0.1 installiert.

Hat wer eine Lösung für dieses Problem??
 
Hi wostl,

Eine frage noch: funktioniert dein GPS aktuell?



Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
Richtig: GPS funktioniert ebenfalls nicht!
 
Hi wostl,

Dann verweise ich nochmal auf folgenden Link, wo ich schon mal auf die Lösung dieses Problems hingewiesen habe.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=232799

Gruß

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.200
Dieter1709
Dieter1709
S
Antworten
0
Aufrufe
1.045
smartphoenix
S
E
  • EricxCartman
Antworten
1
Aufrufe
1.079
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten