CyanogenMod 7 RC1

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CyanogenMod 7 RC1 im Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire im Bereich HTC Wildfire Forum.
Hemeraner

Hemeraner

Stammgast
Hast Du es schon ausprobiert?
 
ramdroid

ramdroid

Stammgast
Bisher erst runtergeladen, will's aber nachher gleich mal flashen.

u.a. wurde inzwischen auf Android 2.3.3 geupdated und sonst halt bug fixes.
 
ramdroid

ramdroid

Stammgast
Die Batteryanzeige in der Statusleiste kann jetzt auch in Prozent angezeigt werden (an-/ausschaltbar). Hmmmm schaut etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber mal gucken wie's mir taugt...
 
Hemeraner

Hemeraner

Stammgast
Habs auf meinem DHD auch drauf. Die Prozentanzeige gefällt mir ganz gut!
 
J

JohnDorian

Fortgeschrittenes Mitglied
haut mal paar screens rein.
 
Hemeraner

Hemeraner

Stammgast
So schauts auf dem DHD aus.
Dürfte auf dem Wildfire auch nicht groß anders aussehen.
Oder, Ramdroid?

Habe da auch nichts groß dran geändert. Aber dank ADW sind einem fast keine Grenzen gesetzt.
 

Anhänge

W

willl

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

irgendwie ist der der link auf der CyanogenMod Seite für den RC2 down.
Kann jemand die Rom woanders uppen?
Hatte zuvor auf meinem WF den RC1 getestet jedoch nur absturzmeldungen am laufenden Band bekommen und bin wieder zurück zum HTC Froyo geganen...

Gebt mal ein paar Rückmeldungen läuft der RC2 Stabil???

Grüße
 
ramdroid

ramdroid

Stammgast
Wüsste nicht das Screenshots bei einem Android ROM wirklich aussagekräftig sind, da man ja nur den Launcher sieht :laugh:

Hemeraner schrieb:
So schauts auf dem DHD aus.
Dürfte auf dem Wildfire auch nicht groß anders aussehen.
Oder, Ramdroid?

Habe da auch nichts groß dran geändert. Aber dank ADW sind einem fast keine Grenzen gesetzt.
Schaut auf dem Wildfire auch so aus. Als ich aber damals das erste nightly build geflasht hatte lief das Livewallpaper nicht wirklich flüssig und ich benutze seit dem ein normales Hintergrundbild. Kann aber nicht sagen ob die LWP inzwischen flüssig laufen oder nicht (habe allerdings nichts negatives darüber gehört). Bei mir sieht der Desktop auch komplett anders aus da ich inzwischen den LauncherPro verwende. Wie gesagt, finde screenshots in dem Zusammenhang hier nicht wirklich sinnvoll....

Sonst wenn's unbedingt sein muss einfach mal eine Google-Bildersuche nach "CyanogenMod"... schaut ja normalerweise auch auf jedem Gerät gleich aus. Irgendwo gibt's auch ein Video zu der CM7 Bootanimation, glaube sogar auf der CM Seite selbst....
 
M

mxN

Neues Mitglied
super rom! bin sehr zufrieden damit, nutze es aber auch erst 3 tage. bisher keine probleme :)
 
D

dago

Ambitioniertes Mitglied
ich will auch haben...aber geht ja leider nicht mit dem 2.2.1 ;o(
 
ramdroid

ramdroid

Stammgast
Habe bei mir immernoch RC 4 drauf. Liest man sich bei xda durch die threads hat es den Anschein, als sei die stable nicht wirklich so stable wie der RC 4.....
 
Pander

Pander

Fortgeschrittenes Mitglied
ramdroid schrieb:
Habe bei mir immernoch RC 4 drauf. Liest man sich bei xda durch die threads hat es den Anschein, als sei die stable nicht wirklich so stable wie der RC 4.....
Kann ich nur bestätigen, hab die Final jetz seit 4 Tagen drauf und muss sagen hackt teilweise, d.h. braucht einige Zeit um des App-Menü zu laden & Apps stürzen teilweise ab. Im kombination mit AndroRadio funktioniert die auto. Tastenspeere nicht immer. Während man Musik hört den Screen dann locked und dann lauter/leiser stellt geht der Screen wd. an und die Lautstärke verändert sich net. Verspätete oder garkeine Reaktion bei Anruf, wenn man anruft oder wählt, und bei dem Wecker.

Man Fazit nach dem 4 Tagen is, hatte zwa die RC4 nicht drauf sondern nur die RC3 und kann nur bestätigen das die Final zumindest schlechter läuft als die RC3. ;) Werde jetzt auch am WE oder in den nächsten Tagen wieder auf die RC3 oder vlt die RC4 zurück flashen ausser es gibt noch nen Update
 
ramdroid

ramdroid

Stammgast
Das Problem ist das die meisten Geräte wohl inzwischen eine stable Version am Laufen haben, und da die Versionen für alle Geräte immer gleichzeitig veröffentlicht werden, war das WF eben in einer unstable mit dabei....

Die aktuellen Probleme sind wohl bekannt, und es gibt durch patches auch schon eine Lösung dafür soweit ich weiß, aber die Änderungen wurden alle noch nicht rechtzeitig für die final freigegeben.

Ich warte jetzt erst mal bis die nightly builds wieder stabil laufen (da krachts gerade auch an alle Ecken)

Und danach gehts weiter mit 7.1 :D